Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warte,bei mir geht die spannungskontrolle nicht,hab auch ne ati.wenn ich treiber 11.6 installiere und dann wieder 12.6 funktioniert dann evtl die spannungskontrolle in afterburner?
Gibt es zu der 6850 schon Neuigkeiten? Habe meine nun längere Zeit auf 990 Mhz getestet (Skyrim) und da müsste noch mehr drin sein. Komme auf maximal 70°C...
nein, bisher waren 980 mhz die höchstgrenze, ich bastel grade an meinem anderen projekt weiter
habe außerdem festgestellt, dass ich scheinbar ein strom-problem kriege, wenn meine cpu >3,8ghz ist und die graka dann ebenfalls richtung 1ghz angehoben wird ... muss ich nochmal weiter rumprobieren.