Anzeigeproblem ! weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann :D

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
Anzeigeproblem ! weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann :D

hallo! :-)


ich habe da mal wieder ein kleines problemchen.
habe davon auch mal ein screenshot gemacht.

in meinem browser scheint in einem kleinen bereich -immer in diesem!- in einem tab,der bereich eines anderen tabs durch.
browser ist chrome.

es passiert häufig wenn das hintergrundbild wechselt,also mindestens alle 5 minuten.
manchmal aber auch einfach wenn ich im tab hoch/runterscrolle.das dann ein teil eines anderen angezeigt wird.
das jedoch auch immer nur kurz.

system siehe signatur,alles up to date.
hatte das aber auch schon mit meinem alten board/cpu setup vor einigen monaten.
tippe auf ein softwareproblem ?!

ist jetzt nicht superdramatisch,aber ein bisschen nerven tuts schon :D
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    464,1 KB · Aufrufe: 77
AW: Anzeigeproblem ! weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann :D

Schon mal nen anderen Browser probiert?
 
AW: Anzeigeproblem ! weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann :D

Deinstalliere doch einfach den Browser und installier diesen neu?
Manchmal verstehe ich auch nicht, warum man nicht erst mal selber rumprobiert (vor allem bei solchen Sachen) oder Google anschmeißt...
 
AW: Anzeigeproblem ! weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann :D

1. ist es wie beschrieben nur bei chrome,welches ich auch weiterhin nutzen möchte
2. habe ich schon ein wenig gegoogelt,aber nichts gefunden,weswegen ich ja nun hier mal nachfrage.:schief:

neuinstallieren bringt auch nichts.
hatte das problem wie gesagt schon mit dem alten board/cpu,und als diese teile gewechselt wurden,wurde natürlich auch ein frisches windows-samt browser- installiert .
das problem besteht nach wie vor
 
Zurück