Hi
hoffe jemand hat eine Idee.
Ich habe bei meinem Agon AOC WQHD 144hz immer wieder mal das Problem das er nach einem Standby, oft aber nicht immer, Anzeigefehler darstellt.
Er schiebt dann immer die Zeichen in der Mitte bzw. bei Text ineinander und zeigt am rechten Rand einen weiteren Rand an
Als ich ihn im SEP gekauft hatte, wurde durch Mindfactory eine (Pixel glaube ich) Prüfung durchgeführt.
Seltsam ist das es eben nicht immer ist sondern nur häufig(er) passiert.
Ich nutze eine Nvidia Geforce RTX 2070,
Die Treiber sind aktuell.
Kabel habe ich extra ein teureres (nicht das mitgelieferte) genutzt.
Ist per Displayport angeschlossen
Wackelkontakt habe ich schon mehrfach geprüft aber scheint nicht zu sein bzw. Stecker sind fest drin.
Hoffe jemand kann mir helfen.
hoffe jemand hat eine Idee.
Ich habe bei meinem Agon AOC WQHD 144hz immer wieder mal das Problem das er nach einem Standby, oft aber nicht immer, Anzeigefehler darstellt.
Er schiebt dann immer die Zeichen in der Mitte bzw. bei Text ineinander und zeigt am rechten Rand einen weiteren Rand an
Als ich ihn im SEP gekauft hatte, wurde durch Mindfactory eine (Pixel glaube ich) Prüfung durchgeführt.
Seltsam ist das es eben nicht immer ist sondern nur häufig(er) passiert.
Ich nutze eine Nvidia Geforce RTX 2070,
Die Treiber sind aktuell.
Kabel habe ich extra ein teureres (nicht das mitgelieferte) genutzt.
Ist per Displayport angeschlossen
Wackelkontakt habe ich schon mehrfach geprüft aber scheint nicht zu sein bzw. Stecker sind fest drin.
Hoffe jemand kann mir helfen.