Hallo Community,
ich wollte mich mal an euch wenden bezüglich Anzeigefehlern in AC Rogue, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Mein System:
GraKa: Inno 3D GTX 780 iChill Herculez X3 Ultra
CPU: i7-4770K
RAM: 16 GB
Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080 60Hz, Vollbild
Umgebungsquali: sehr hoch
Texturen: hoch
Kantenglättung: FXAA
Schattenquali: hoch
Reflextionen: hoch
Quali des Anisotropischen Filters: 8x
Meeresquali: sehr hoch
Post-Effekt: hoch
Bewegungsunschärfe: an
Objektverdeckung: HBAO gering
Strahlenbüschel: an
Volumetrischer Nebel: an
V-Synch: aus
Gerne hätte ich natürlich alles auf "sehr hoch" oder auf der höchsten Stufe, habe allerdings mit ein paar Qualiänderungen versucht das Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt mal genauer zu dem Problem
Wenn ich mich drehe, also nach links oder rechts bewege, auch beim Laufen, werden einzelne Streifen auf dem Bildschirm nicht sofort nachgeladen.
Ich habe also oben und unten das aktuelle Bild und mitten drinnen ist ein Streifen, der noch die Umgebung so anzeigt, wie es vor der Drehung war. Ich hoffe Ihr versteht das Problem und wisst vielleicht auch eine Lösung. Mir fällt da leider nichts ein. Ich wollte auch schon mit NVidia GeForce Experience die optimalen Einstellungen für das Spiel suchen, nur leider wird es nicht unterstützt.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß, Hitikatus
ich wollte mich mal an euch wenden bezüglich Anzeigefehlern in AC Rogue, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Mein System:
GraKa: Inno 3D GTX 780 iChill Herculez X3 Ultra
CPU: i7-4770K
RAM: 16 GB
Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080 60Hz, Vollbild
Umgebungsquali: sehr hoch
Texturen: hoch
Kantenglättung: FXAA
Schattenquali: hoch
Reflextionen: hoch
Quali des Anisotropischen Filters: 8x
Meeresquali: sehr hoch
Post-Effekt: hoch
Bewegungsunschärfe: an
Objektverdeckung: HBAO gering
Strahlenbüschel: an
Volumetrischer Nebel: an
V-Synch: aus
Gerne hätte ich natürlich alles auf "sehr hoch" oder auf der höchsten Stufe, habe allerdings mit ein paar Qualiänderungen versucht das Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt mal genauer zu dem Problem

Wenn ich mich drehe, also nach links oder rechts bewege, auch beim Laufen, werden einzelne Streifen auf dem Bildschirm nicht sofort nachgeladen.
Ich habe also oben und unten das aktuelle Bild und mitten drinnen ist ein Streifen, der noch die Umgebung so anzeigt, wie es vor der Drehung war. Ich hoffe Ihr versteht das Problem und wisst vielleicht auch eine Lösung. Mir fällt da leider nichts ein. Ich wollte auch schon mit NVidia GeForce Experience die optimalen Einstellungen für das Spiel suchen, nur leider wird es nicht unterstützt.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß, Hitikatus