Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
Ihr werdet alle verarscht. Der großzügige Gewinn bis zu 100% über der UVP landet schon bei denen, die am längeren Hebel sitzen. Schießt euch mal nicht zu sehr auf Bots und Scalper ein, und erst recht nicht auf "Softwareproblem aufgrund von hohem Ansturm, kann man nichts machen", nur weil Hersteller und Händler euch hin und wieder einen Knochen zum Spielen hinschmeißen. Das funktioniert schon alles genau so, wie es funktionieren soll. Anregung an die Redaktion, vielleicht, statt dafür nur "Werbung" zu machen ;)
 
Wenn du unbedingt eine GPU brauchst dann kauf sie. Aber 800 Euro für eine 6700XT ist definitiv sehr gesalzen. Aber so ist nunmal die neue verrückte Welt. Meine ehrliche Meinung? Kauf lieber eine XSX über Ebay für 550-600 Euro und 13 Monatr Ultimate Gamepass.
 
Jetzt kein Fehler mehr auf AMD.com aber dafür ist die Webseite "leer". :lol:
Also der Teil der wichtig ist.
Jeder Heinz und Kunz versucht jetzt natürlich Scalper des Jahres zu werden und verscherbelt die Dinger mit Gewinn über Ebay und Co. Das wird sich auch nicht ändern. Heute nicht. Morgen nicht. Auch nicht über das ganze Jahr 2022. Es wird noch viel schlimmer kommen wenn die Hyperinflation des Euros beginnt. Die Hälfte der EU ist de facto schon Pleite. Nur redet noch keiner darüber. Bald werden das aber alle.
 
Eigentlich ärgert es mich jetzt das ich nicht 600€ bezahlt habe, für meine 1070 bekomme ich 300. Abgesehen davon das 180€ dafür fair wäre, würde ein Plus von 120€ dabei raus kommen. 600-120 sind wir bei 480,-. Noch mehr ärgert mich das ich keine 6800 gekauft habe letztes Jahr.
 
ist wohl wieder ein Schwung Grafikkarten bestellbar gewesen.
Die 6900 war zumindest verfügbar, aber nicht meine Preisklasse...
 
Was bleibt einem noch übrig außer warten oder teure Preise bezahlen!? Es ist nur noch nervig. ? Aber inzwischen bin ich auch bereit das hinzublättern was der Markt hergibt, hauptsache man bekommt was neues. ??‍♂️
 
Was bleibt einem noch übrig außer warten oder teure Preise bezahlen!? Es ist nur noch nervig. ? Aber inzwischen bin ich auch bereit das hinzublättern was der Markt hergibt, hauptsache man bekommt was neues. ??‍♂️
Ich hab mich damit abgefunden. Meine Grafikkarte ist kaputt. Aber die Preise zahle ich nicht für eine neue. Hab noch ne PS5. Wird halt darauf gezockt. Mir alles scheiß egal zur zeit. :wall:
 
Schon wieder! Verrate uns dein Geheimnis. Goutiert der AMD-Shop es, wenn man Stammkunde ist oder ihn mit AMD-Hardware besucht? :D

MfG
Raff
Da die Karte über Mindfactory kam, die shop-interne Suchfunktion hat schon kurz vor 14:00 zwei Karten ausgespuckt. Aber nur die Referenz für 689 und diese in blau umgelabelte Red Dragon für 749 €.
 
Zurück