Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Am 18. März erscheint die kleinste von AMDs Big-Navi-GPUs, die Radeon RX 6700 XT. Klar ist, dass wohl nur wenige Interessenten am Launchtag die RX 6700 XT kaufen können werden, denn die Liefermengen seitens AMD sind gering. Doch, es gibt Chancen auf eine der neuen Radeon-Grafikkarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen
 
Ich kann jetzt schon vermuten das alle eine zu den UVP´s bekommen werden und alle glücklich werden. :lol: :lol: :lol:Nächster Witz kommt beim neuen Release ...seit auf das Ergebnis gespannt wie es ausgehen wird:devil:
 
Ich frage mich ja, wieso es auf einmal immer andere Uhrzeiten für den Verkaufsstart gibt. Erst ging alles um 15 Uhr los, die RTX 3060 dann ab 18 Uhr und jetzt hier ab 14 Uhr. Sollen so die Bots verwirrt werden??? :ugly:
 
Ich frage mich ja, wieso es auf einmal immer andere Uhrzeiten für den Verkaufsstart gibt. Erst ging alles um 15 Uhr los, die RTX 3060 dann ab 18 Uhr und jetzt hier ab 14 Uhr. Sollen so die Bots verwirrt werden??? :ugly:
Das liegt an der Zeitumstellung zur Pacific Daylight Time. Sobald die Umstellung auf Sommerzeit (am 28.03.) bei uns wieder durch ist, werden Launchtermine wieder bei 15 Uhr liegen.
 
Das liegt an der Zeitumstellung zur Pacific Daylight Time. Sobald die Umstellung auf Sommerzeit (am 28.03.) bei uns wieder durch ist, werden Launchtermine wieder bei 15 Uhr liegen.
Ach verrückt, Du hast ja völlig Recht. Die Amis sind ja schon mit der Zeitumstellung durch...So ein verrücktes System aber auch (allgemein die Zeitumstellung). Danke für den Hinweis :)
 
Radeon RX 6700 XT ROG Strix O12G beim Käsekönig für günstige 862,70 € verfügbar. lmao. Ich hoffe niemand ist so doof und bezahlt das.
 
Zurück