Werbung [ANZEIGE] Geforce RTX 3060 kaufen: Hier sind die Chancen wohl am größten

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060 kaufen: Hier sind die Chancen wohl am größten

Mit der Geforce RTX 3060 kommt am 25. Februar die kleinste der RTX3000er-Grafikkarten auf den Markt. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit darf man nicht mit allzu großen Stückzahlen bei deutschen Händlern rechnen. Wo man jedoch durchaus Chancen hat, eine Geforce RTX 3060 kaufen zu können, erfahren Sie hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060 kaufen: Hier sind die Chancen wohl am größten
 
Ich bin ja mal wirklich auf die Preise die bezahlt werden gespannt.
Wenn die so überteuert verkauft werden wie bisher, kann ich mir mein in März angepeilten Notebook mit RTX 3060 oder auch 3070 abschminken da sich die Preise auch auf die Notebooks abfärben werden.
Und ich bin gespannt, ob die tatsächlich eine Hash Berechnungs Reduzierung haben und wie die Miner im Kaufverhalten reagieren. Sehr spannend alles.
 
Und ich bin gespannt, ob die tatsächlich eine Hash Berechnungs Reduzierung haben und wie die Miner im Kaufverhalten reagieren.
Die Miner werden kaufen was zu kaufen ist. Dann wird versucht die Karten zu exploiten und zur Not werden sie mit Gewinn weiterverkauft. Dass sie die Karten ignorieren werden ist höchst unwahrscheinlich. :ugly:

Wird eh wieder sowas:

1614192051500.png
 
Hoffe Amazon hat wieder ein paar, hatte damals, weil ich zufällig zur richtigen Zeit auf Amazon war, die Möglichkeit die 3080 für 699 € dort zu bestellen und dachte "Ich warte lieber noch":lol:Hoffe Amazon selbst (nicht andere Händler bei Amazon) bleibt sich treu und bietet sie wirklich für um die 300-350 € an.
 
Hoffe Amazon hat wieder ein paar, hatte damals, weil ich zufällig zur richtigen Zeit auf Amazon war, die Möglichkeit die 3080 für 699 € dort zu bestellen und dachte "Ich warte lieber noch":lol:Hoffe Amazon selbst (nicht andere Händler bei Amazon) bleibt sich treu und bietet sie wirklich für um die 300-350 € an.
Du hättest sowieso keine bekommen und Amazon als Heiland ist nun wirklich romantisch aber unwahrscheinlich.
 
Haha war das auf Amazon nicht die mehrere 10.000 mal verkaufte Zotac RTX 3080, die es natürlich nicht ansatzweise in der Stückzahl gab? :D

Zum Thema hier: Diese "Hier sind die Chancen am größten" Berichte kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Erinnere mich noch an den Launch der RX 6800 (XT), wo es am Launch Tag nur bei Mindfactory eine Hand voll Karten gab.
Ich bin bei dem Thema raus bis sich alles entspannt hat. Aber wahrscheinlich bin ich trotzdem zu neugierig, um heute Abend nicht doch mal einen Blick in die Shops zu werfen.
 
Haha war das auf Amazon nicht die mehrere 10.000 mal verkaufte Zotac RTX 3080, die es natürlich nicht ansatzweise in der Stückzahl gab? :D

Zum Thema hier: Diese "Hier sind die Chancen am größten" Berichte kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Erinnere mich noch an den Launch der RX 6800 (XT), wo es am Launch Tag nur bei Mindfactory eine Hand voll Karten gab.
Ich bin bei dem Thema raus bis sich alles entspannt hat. Aber wahrscheinlich bin ich trotzdem zu neugierig, um heute Abend nicht doch mal einen Blick in die Shops zu werfen.
Alternate hatte auch welche.
 
Kann man auch nix mehr zu sagen, wie in der DDR hier. Kannst nix kaufen. Ich hab mich mal bei EVGA eingetragen, in 10 Jahren kann ich dann vielleicht eine 3080 empfangen. Bei AMD geht ja auch nix...

Ich gebs auf..................
 
Zurück