Werbung [ANZEIGE] Gaming-PCs mit Geforce RTX 4070+ kaufen und Star Wars Outlaws gratis erhalten

Werbung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Spieler, die sich einen Gaming-PC mit einer Geforce RTX 4070 aufwärts kaufen, erhalten momentan das Open-World-Weltraum-Rollenspiel Star Wars Outlaws von Ubisoft und Massive Entertainment gratis dazu. Das gilt selbstredend auch für ausgewählte PCGH-Ratgeber-PCs von Dubaro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming-PCs mit Geforce RTX 4070+ kaufen und Star Wars Outlaws gratis erhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist das jetzt eine Aufwertung oder eine Abwertung für die Karte?

Ich meine soll das jetzt heißen: "Kauf die Karte, weil du ein absolut grottenschlechtes Game dazu bekommst"?
Oder soll es heißen: "Kauf lieber eine andere Karte, damit ein brauchbares Game dazu bekommst"?
Oder will man damit sagen, das mit der Karte nur Games laufen, die eine Grafik haben, wie sie for 15 Jahren und 2 Konsolengenerationen aktuell war?

Mal ehrlich, das Game ist doch wohl so unterirdisch schlecht und logisch inkonsistent!
Ist den Entwicklern der Sinn und die Funktionsweise eine Helmes nicht klar???
Oder haut die Protagonistin die Helmträger mit Faustschlägen gegen den Helm KO, weil sie einfach so ein derber Girlboss ist?
Das sieht ja noch bescheuerter aus, als die broken Stealth Mechanik oder wenn Sie ihr Kuscheltier die Gegner bestehlen lässt.

Also ehrlich, würde ich überlegen mir eine 4070 zu kaufen, würde mir das signalisieren, dass ich lieber die Finger davon lassen sollte und zumindest eine 4080 kaufen sollte.

Hab das Spiel gestern durch. Als Sw-Fan bin ich bedient und wurde auch meistens von Bugs + Glitches verschont. Gameplay hat mir gefallen, auch wenn sie da viel Potential auf der Strecke lassen, da gibts Spiele, die es besser gemacht haben.
Story ist typische Kost, welche am Schluss an Fahrt aufnimmt, da hätte das Pacing eventuell besser sein können, aber wir reden hier von einem Computerspiel, wo man die Hauptmission stundenlang links liegen lassen und einfach die Welt an sich erleben kann, was auch die Stärke des Spiels ist.
Meiner Meinung ist ein Fehler, dass man den Gameplay nicht "ehrlicher" beleuchtet hat. Glaube viele Spieler waren über den Stealth-Anteil überrascht.
Spiel wird meiner Meinung nach zu Unrecht zerrissen. Hatte auch keine Ansprüche da Ubisoft ihre Finger im Spiel hatten und auch als SW, bin ich seit langem eher nüchtern auf die Franchise eingestellt, durch das was mir da die letzten Jahre so an Mittelmäßigkeit vorgelegt wurde. Es fehlt oft an Leidenschaft, welche ich aber hier im Spiel klar erkennen kann. Da waren Liebhaber am Werk. Man hätte das Spiel aber wohl noch einige Monate im Ofen lassen können. Bin froh, dass ich mittlerweile weiß, wo ich meine Infos herbekomme, anstatt jedem Möchtegernkritiker (die meisten haben eh NULL Qualifikation) zu Glauben.

Für SW-Fans würd ich sagen ihr könnt im Ubi+ Abo zugreifen. So hab ich es gemach 18-€ investier und 2 Wochen lang ne gute Zeit gehabt. Jetzt warte ich auf alle DLCs und dann hole ich es mir einmal im Sale, wo es dann wohl auch noch mal richtig durchgepatched wurde...so wie nach 17 Monaten Jedi Survivor, was mir weniger Leidenschaft vermittel hat, als Outlaws. Bin aber eh übersättigt mit den Jedis und deren Lichtschwertern, da kriegen sie nix kreatives auf die Reihe.

Weil im Nachgang zum Content/Bundle noch die PC´s beworben werden, Zen5 ist nach m.E. noch zu teuer.
9600x+4070s=1650€ !?

da bekäme man auch
7800x3D+7900xt
5700x3D+7900xtx

Anhänge

• 7800x3D+7900xt.JPG
    7800x3D+7900xt.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 11
  • 5700x3D+7900xtx.JPG
    5700x3D+7900xtx.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 8
Zurück