Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Guten Morgen,

habe gerade mit Computeruniverse telefoniert, die sollen die 5950X wohl Nikolaus reinbekommen. Somit geht meiner dann in KW50 in den Versand. Ich drücke die Daumen :D
 
habe gerade mit Computeruniverse telefoniert, die sollen die 5950X wohl Nikolaus reinbekommen. Somit geht meiner dann in KW50 in den Versand. Ich drücke die Daumen :D

Viel Glück. :daumen:

Meiner ist heute angekommen. :)

20201119_095345.jpg
 
Hab den 5900X bei CSV storniert und bei CSL ein Bundle mit Billigboard und Kühler bestellt.
Mit Rabattcode und geklicke im Konfigurator kostet das 680€,dafür lagernd und wird diese Woche noch verschickt.
Dieses Geierei auf lieferbare 5900X wollte ich mir nicht mehr geben.
Der 5950X würde mit der Aktion 966€ kosten,incl. Rabattcode SVX99XV6(15€)
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen, weil ich nach dem Ryzen 5600X gesucht habe auf Geizhals und verwundert feststellten musste: ES GIBT EIGENTLICH KEINE :what:

Was ist denn da los? Ich dachte eigentlich Paperlaunches wären exklusiv für Geforce und Radeon reserviert worden. ;)

Zudem ist der Ryzen 3600 in den letzten Monaten im Preis um mehr als 33% gestiegen (man sollte meinen, alte Modelle sinken im Preis bei Veröffentlichung von neuer Hardware). Und der Ryzen 5600 lässt auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was die am Black Friday verkaufen wollen in den Shops? Selbst gute TVs sind Mangelware und werden zum UVP verkauft, falls überhaupt lieferbar...
 
Hab den 5900X bei CSV storniert und bei CSL ein Bundle mit Billigboard und Kühler bestellt.
Mit Rabattcode und geklicke im Konfigurator kostet das 680€,dafür lagernd und wird diese Woche noch verschickt.
Morgen kommt der 5900x mit DHL.
Wer nicht warten und mit F5 die Shops belagern will kann bei CSL fündig werden.
 
Also ich hab 15 Uhr alle gelisteten Shops abgegrast und lediglich Caseking lieferte gegen 15:10 den 5900X im System aber man konnte ihn nicht vorbestellen. Ich hab dann bei Cyberport ganz entspannt Vorbestellt für 599€ - was zudem das günstigste Angebot darstellte. Keine 15 Minuten später war der Shop teilweise down und dann wurde das Produkt als „Derzeit nicht lieferbar“ deklariert. Meine Bestellung ist jedenfalls raus gegangen und bestätigt wurden. Geld ist auch schon mal weg :D. Mal schauen ob ich bei der ersten Lieferung schon Glück habe. Cyberport war nirgends gelistet bei affiliate Seiten und Kauf-Guides. Deshalb war es wohl auch echtes Glück. Schade dass die 3090 nach wie vor nicht geliefert werden wird...
Wurde heute versendet. Angeblich gabs auch welche zum Black Friday. Haben vielleicht eine Palette bekommen.
 
Die haben es gut, die Schweizer… :-)
Wenn ich das richtig sehe... 549.- (CHF) = 508,62 EUR. (nahe meines max. Preis von 499 EUR)
Ist zwar nicht lieferbar aber für mich, der etwas abhaken möchte (annehmbarer Preis) und dennoch auf eine Lieferung warten kann, wäre das optimal. … natürlich, wenn ich der Schweiz wohnen würde.

Ich lasse mal das Ganze mit Steuer, Versand und Zoll oder was auch immer weg, da ich mich dabei aktuell nicht auskenne. Bei uns liegt die mir bekannte günstigste Möglichkeit der Vorbestellung bei 619 EUR.

Dummerweise:
Lieferung ins Ausland:
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
 
Die haben es gut, die Schweizer… :-)
Wenn ich das richtig sehe... 549.- (CHF) = 508,62 EUR. (nahe meines max. Preis von 499 EUR)
Ist zwar nicht lieferbar aber für mich, der etwas abhaken möchte (annehmbarer Preis) und dennoch auf eine Lieferung warten kann, wäre das optimal. … natürlich, wenn ich der Schweiz wohnen würde.

Ich lasse mal das Ganze mit Steuer, Versand und Zoll oder was auch immer weg, da ich mich dabei aktuell nicht auskenne. Bei uns liegt die mir bekannte günstigste Möglichkeit der Vorbestellung bei 619 EUR.

Dummerweise:
Lieferung ins Ausland:
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Ja bei uns scheinen sich die Händler an die UVP zu halten. Auf der anderen Seite habt ihr aber viel mehr Auswahl bezüglich Grafikkarten etc.

Btw. für die Schweizer gibt es extra an der Grenze zu Deutschland Lieferstationen, die nur dafür da sind, damit Schweizer bei Amazone etc. bestellen können. Diese Lieferstationen werden überrannt von Schweizern.
 
Eine Frage in die Runde an die, die einen Ryzen Prozessor bei ComputerUniverse bestellt haben. Habt ihr da direkt auch einen Code zu dem FarCry6 Game dazu bekommen? Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten und meine mich erinnern zu können, dass diese Aktion auch bei denen auf der Seite vorzufinden war.
 
Servus,
ich habe den Code mit der Versandbestätigung so gesehen bekommen. Einlösen konnte ich ihn aber erst als der Ryzen verbaut war, da ein Tool durchläuft und überprüft ob du auch die entsprechende Hardware hast.

gruss
 
Gibt den 5600X für UVP tatsächlich ausschließlich in der Schweiz?* Ich hab Online, wenn überhaupt in naher Zukunft verfügbar nichts unter 379 Euro gefunden.

Die liefern ja leider alle nicht außerhalb von der Schweiz.
 
Die UVP ist wahrscheinlich hierzulande noch ne ganze zeitlang weg aber immerhin wird die Verfügbarkeit ja deutlich besser. Es sind aktuell alle Ryzen5000-CPUs lagernd zu kaufen, wenn auch (noch) etwas über der UVP.
MF alleine hat nach eigenen Angaben ja viele Tausend CPUs verkauft mittlerweile. Sogar knapp 700 vom bisher doch seltenen 5950X.
 
Zurück