Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Habe eben folgende Meldung von CSL per LiveChat bekommen zum 5900x :
die Bestellung befindet sich aktuell in der Kommission und geht in ca. 1-2 Werkatgen in den Versand .
die CPU ist verfügbar .

Meine Bestellung war Donnerstags kurz vor 18 Uhr .
 
Habe eben folgende Meldung von CSL per LiveChat bekommen zum 5900x :
die Bestellung befindet sich aktuell in der Kommission und geht in ca. 1-2 Werkatgen in den Versand .
die CPU ist verfügbar .

Meine Bestellung war Donnerstags kurz vor 18 Uhr .
Das hört sich doch gut an. Mit Glück hast du sie zum Wochenende.
 

100 Euro über UVP, spar ich mir denk ich, aber falls wer Kohle über hat ist's zumindest direkt lieferbar grade ;)

Edit

Uuund sind alle wieder weg. Scheinbar hat MF aber zumindest schon über 750 von denen verkauft, scheinen also tatsächlich ein paar verfügbar gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War soeben im Chat bei CSL. Hab 5900X bestellt und die kommen wohl erst morgen oder Freitag! Oder hat schon jemand nen 5900x geliefert bekommen? Bei Mefister war es ja der 5950X.
 
Nur einen 5800x Tray Version, Sonntag bestellt, kam heute an da es von nem andern Lager geliefert wurde als der Rest der Sendung.

War allerdings bei Alternate.
 
Hmm ok! Wieviel Uhr hattest du bestellt? Ich 17:41 Uhr. Schon komisch, dass sie mir im Chat sagen, die 5900X seien noch nicht geliefert worden?!?
Ganz ehrlich, tu dir den Chat nicht an. Nur falsche Aussagen, wenn überhaupt auf die Fragen eingangen wird. Hatte nen kompetenten Herrn am Hörer die Tage und der hat gesagt die 5900X wurden nicht geliefert letzte Woche. Heute sind sie angekommen - Paket trifft bei mir morgen früh ein. Hab 2 x 5900X bestellt. Einmal um 17:00 Uhr und einmal um 19:00 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Bezahlung darüber ging am schnellsten und man wurde daher sofort registriert für die Ware.
 
Heute habe ich dann auch die Versandmeldung für meinen direkt bei AMD bestellten 5950 bekommen. Soweit so gut. Allerdings sehe ich schwarz für mein neues Mainboard. Ich wollte das Crosshair VIII Dark Hero haben. Gabs dann seit heute auch bei Alternate. Ich hab dann da angerufen und wegen der Verfügbarkeit angefragt.... Es gibt natürlich schon haufenweise Bestellungen. So wie der Typ es schilderte im 3-stelligen Bereich. Ich krieg dieses Jahr noch nicht mal einen PC OHNE Grafikkarte zusammengebaut. Es ist einfach nur noch total lachhaft.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht an eine schlechte Verfügbarkeit der ganzen Teile. Die wird von den Händlern künstlich hergestellt, weil die sich jetzt alle mit Scalperpreisen eine goldene Nase verdienen. Kann mir doch keiner erzählen, dass selbst ein Mainboard (!) an Tag 1 ausverkauft ist und die Backorder sich schon stapeln.
 
Kann mir doch keiner erzählen, dass selbst ein Mainboard (!) an Tag 1 ausverkauft ist und die Backorder sich schon stapeln.
Denke mal das viele (zukünftige) 5900X/5950X User noch einen passenden Unterbau gesucht haben,und da sticht das Dark Hero halt raus.
-X570 ohne verhassten Lüfter
-Top Temps für die Spannungswandler
-Dynamic OC Switcher
-Der Preis bei Alternate,fast unwesentlich teurer zum "normalen" Crosshair Hero
 
Ganz ehrlich, tu dir den Chat nicht an. Nur falsche Aussagen, wenn überhaupt auf die Fragen eingangen wird. Hatte nen kompetenten Herrn am Hörer die Tage und der hat gesagt die 5900X wurden nicht geliefert letzte Woche. Heute sind sie angekommen - Paket trifft bei mir morgen früh ein. Hab 2 x 5900X bestellt. Einmal um 17:00 Uhr und einmal um 19:00 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Bezahlung darüber ging am schnellsten und man wurde daher sofort registriert für die Ware.
Hmmm! Habe auch per Paypal bezahlt! Bin mal gespannt ob sich morgen endlich was tut!
 
Zurück