Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Naja, wenn man bedenkt wofür AMD bzw. TSMC gerade produzieren muss, ist es kein Wunder, das es mit der Verfügbarkeit nicht so dolle ist.
XBOX, PS5, Ryzen 5000 und dann auch noch Radeon 6000.
Wo soll das denn alles gleichzeitig herkommen, dazu kommt die Pandemie.
Ich habe auch schon alles im Warenkorb für meinen neuen Unterbau, nur der Ryzen 5000 fehlt noch.....aber nu kann ich auch noch bis Anfang des Jahres warten.
So lange tut es der alte Haswell dann schon noch :D
 
Hab am Freitag ne Mail bekommen wo sie schreiben, dass die Zahlung (Paypal) eingegangen ist und die Ware jetzt kommissioniert wird. Weiterhin stand in der Mail, dass kleinere Artikel innerhalb 48h versendet werden. Danach nix mehr gehört. Die werden doch wohl standardmäßig ne Sendungsnummer schicken?!?
Bei mir genau das selbe, ich habe Freitag mit den gechattet und dort wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung Montag in Versand geht, und das es sich beim Mainboard um Neuware handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu lesen.
Ich hatte den 5900X mit dem Asus X570-E Gaming um ca 15:30 bestellt.
Ich bin mal auf Montag gespannt.
 
Naja, wenn man bedenkt wofür AMD bzw. TSMC gerade produzieren muss, ist es kein Wunder, das es mit der Verfügbarkeit nicht so dolle ist.
XBOX, PS5, Ryzen 5000 und dann auch noch Radeon 6000.
Wo soll das denn alles gleichzeitig herkommen, dazu kommt die Pandemie.
Ich habe auch schon alles im Warenkorb für meinen neuen Unterbau, nur der Ryzen 5000 fehlt noch.....aber nu kann ich auch noch bis Anfang des Jahres warten.
So lange tut es der alte Haswell dann schon noch :D
Richtig. Ist ja nicht so, das mit den ollen Dingern überhaupt kein daddeln mehr möglich ist...

Gruß
 
Naja, wenn man bedenkt wofür AMD bzw. TSMC gerade produzieren muss, ist es kein Wunder, das es mit der Verfügbarkeit nicht so dolle ist.
Immer wieder schön zu lesen, wieviel Mitleid der Kunde mit dem Hersteller hat.

Ich habe kein Mitleid mit einem Hersteller, der offensichtlich nicht planen kann und sich daher mit seinen Neuvorstellungen wieder mal übernommern hat. Dass andere Hersteller das selbe kundenunfreundliche Vorgehen an den Tag legen, verbessert die Fehlplanung nicht.

Dann soll AMD halt so ehrlich sein und zugeben, dass sie bis zu einem fixen Datum nicht (oder nur gewisse Modelle) liefern können. Aber nein, da wird alles parallel angekündigt, teils in homöopatischen Dosen geliefert und danach der Kunde im Unklaren gelassen, ob er seinem Händler 2 oder 6 Monate einen kostenlosen Kredit gewährt.

Es fehlt nur noch die Pressemitteilung von AMD, dass sie sich erneut über das Interese der Kunden an ihren Produkten wundern.
 
Von Alternate heute Morgen bekommen, aber bei denen stand ja eh Liefertermin unbekannt also war mir schon bewusst, dass sie auch nicht wissen wann neue Ware kommt. Mal abwarten.


"HR9A51 AMD Ryzen 9 5900X 3700 AM4 WOF - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung."
 
Caseking hat aber bei fast allen Sachen extrem überzogene Preise, wenn sie nicht lieferbar sind.

Hatte ich bei Lüftern und Radiatoren auch, sobald sie lieferbar waren, wurde der Preis angepasst.
 
Das ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt das Intel schon 6 Monate lang damit am Markt ist.
 

Anhänge

  • 3id81ugf9xx51.png
    3id81ugf9xx51.png
    564 KB · Aufrufe: 169
Zurück