Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Hat bei wem Amazon über USA Import den 5900x für 559 versendet? Hier noch nicht. Wird wohl auch ein paar Wochen dauern. Wenn man Glück hat. :)
 
Den Ryzen 5 5600X habe ich als normalen Nutzer gestern problemlos kaufen können, bei der RTX 3080 habe ich seit eineinhalb Monaten 3 Bestellungen offen und wenn man keine überzogene Preise bezahlen möchten kriegt man derzeit nichts.
AMD's Verfügbarkeit ist deutlich besser, daher habe ich auf gewissen Hoffnungen für RDNA2 buw der RX 6800XT am 18 November.
 
Klare Sache, GPU`s/CPU`s scheinen zu Corona-Zeiten das neue Pops-Papier zu sein. Ich wollte eh ein bissi warten, bis sich der erste Run gelegt hat. Aber was hier abgeht, echt heftig...:ugly:

Nunja, kleiner i7-4770k. Willkommen im Jahr 2021:-D

Gruß
 
Den Ryzen 5 5600X habe ich als normalen Nutzer gestern problemlos kaufen können
den habe ich auch sehr lange lagernd gefunden. Selbst der 5800x war, sofern man diverse Shops beobachtet hat, knapp 90min verfügbar. nur die größeren waren nach meinem Kenntnisstand direkt vergriffen.

EDIT: Ausser man möchte wirkliche Mondpreise bei Amazon zahlen. Ich bete darum, dass dort niemand zuschlägt. 5800x zum Preis des 5900x ist schon ziemlich frech.
 
Hatte das hier schon jemand gepostet?
AMD hat zum Verkaufsstop aufgefordert. Das ist schon hart.

Naja, so kann ich dann in Ruhe bis zum Frühjahr auf die besten Preise für MB, RAM, Netzteil etc warten :-D. Und vielleicht ist dann mein Wunschmonitor auch wieder lieferbar. Verrückte Welt. Entweder wird überall noch mit maximal halber Kraft produziert oder es der Desktop-PC lebt wieder.
 
Moment mal, das bedeutet in diesem Fall lediglich, dass keine Vorbestellungen angenommen werden sollen - die Händler dürfen damit nur das verkaufen, was sie auch haben.
 
Mein Bestellter 5900x von gestern bei NBB (15:09) , gezahlt mit Amazon Pay , ist heute Mittag (15:06) auch versendet worden , bzw hab ich die Mail dazu erhalten ;)
 
Klare Sache, GPU`s/CPU`s scheinen zu Corona-Zeiten das neue Pops-Papier zu sein. Ich wollte eh ein bissi warten, bis sich der erste Run gelegt hat. Aber was hier abgeht, echt heftig...:ugly:

Nunja, kleiner i7-4770k. Willkommen im Jahr 2021:-D

Gruß

So schnell wird aufgegeben? Es ist Launch +1 und es stehen Gerüchte im Raum, dass am Montag noch eine Welle an CPUs aufschlagen soll. Einfach mal ein wenig dranbleiben als direkt die Flinte ins Korn zu werfen.:stick:
 
So schnell wird aufgegeben? Es ist Launch +1 und es stehen Gerüchte im Raum, dass am Montag noch eine Welle an CPUs aufschlagen soll. Einfach mal ein wenig dranbleiben als direkt die Flinte ins Korn zu werfen.:stick:
Ich schmeiß die Flinte nicht in`s Korn;) Aber selbst wenn hier ne "2. Welle" kommen soll, glaub ich nicht, das ich oder ein anderer Interessentin den nächsten Tagen ganz entspannt und zu annehmbaren Preisen einen 5900X bekommt...

Gruß
 
So schnell wird aufgegeben? Es ist Launch +1 und es stehen Gerüchte im Raum, dass am Montag noch eine Welle an CPUs aufschlagen soll. Einfach mal ein wenig dranbleiben als direkt die Flinte ins Korn zu werfen.:stick:
Schaun wir Mal, fein Wort in Gottes Ohr. Alsa.de hat nun versandt Vorbereitung bestätigt....595 Euro....muss man ja fast als Schnäppchen sehen. :fresse:
 
Hat bei wem Amazon über USA Import den 5900x für 559 versendet? Hier noch nicht. Wird wohl auch ein paar Wochen dauern. Wenn man Glück hat. :)
Ich hatte einen, dann aber wieder storniert. Das kann Wochen dauern und dann noch der Zoll! Nein Danke!
So schnell wird aufgegeben? Es ist Launch +1 und es stehen Gerüchte im Raum, dass am Montag noch eine Welle an CPUs aufschlagen soll. Einfach mal ein wenig dranbleiben als direkt die Flinte ins Korn zu werfen.:stick:
Die nächste Lieferung ist mitte Dezember laut Proshop :(
wird normalerweise noch teurer.. Zölle und Einfuhrsteuern
Nein, das wird schon im Endpreis mit angegeben aber es kann trotzdem zufällig durch den Zoll geprüft werden, dann dauert das...

.
.
.

Kleines Rätsel für euch:

Welches Wort suchen wir ?

1.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einen, dann aber wieder storniert. Das kann Wochen dauern und dann noch der Zoll! Nein Danke!

Die nächste Lieferung ist mitte Dezember laut Proshop :(

Nein, das wird schon im Endpreis mit angegeben aber es kann trotzdem zufällig durch den Zoll geprüft werden, dann dauert das...

.
.
.

Kleines Rätsel für euch:

Welches Wort suchen wir ?

Anhang anzeigen 1341331Anhang anzeigen 1341332
Zettelkrieg? Papierinvasion?
 
Zurück