TheGMan
Freizeitschrauber(in)
Naja, wer weiß halt, wann die CPUs breit verfügbar sein werden. Insofern bin ich schon froh schon eine bekommen zu haben und das zum UVP von AMD direkt. Billiger werden die sicher frühestens in einem halben Jahr. Und vorher wird das Board dann hoffentlich raus seinEinfach mal hoffen, dass bis zum Release des Dark Hero boards neue CPUs lieferbar sind.
Ohne Mainboard hätts mir sowieso nichts gebracht.

Ich hoffe auch, dass es auf Mainboards nicht so einen Run gibt und die meisten Leute einfach nur auf ihrem bestehenden Board upgraden.
Ich glaub ich hab noch nie einen PC "auf Raten" gebaut. Ich hab bisher nur das Gehäuse und das Netzteil (auf welches ich auch 2 Wochen warten musste, weil nicht lieferbar (Seasonic TX1000)). Naja und halt die CPU dann wenn sie kommt. Aber sonst nichts. Mit einer Grafikkarte rechne ich nicht mehr vor Q1 21 und dann wohl eher Ende Q1 21...
Ich kann das echt alles nicht glauben. Sowas hab ich in ca 21 Jahren seit ich PCs selber baue noch nicht erlebt.

Ich hatte garnicht aufm Plan, dass die auch selber verkaufen. Ich hätt sonst vermutlich keine bekommen, so wie das heute abgelaufen ist. Ich werd einen auf dein Wohl trinken