Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Einfach mal hoffen, dass bis zum Release des Dark Hero boards neue CPUs lieferbar sind.
Ohne Mainboard hätts mir sowieso nichts gebracht.
Naja, wer weiß halt, wann die CPUs breit verfügbar sein werden. Insofern bin ich schon froh schon eine bekommen zu haben und das zum UVP von AMD direkt. Billiger werden die sicher frühestens in einem halben Jahr. Und vorher wird das Board dann hoffentlich raus sein :ugly:

Ich hoffe auch, dass es auf Mainboards nicht so einen Run gibt und die meisten Leute einfach nur auf ihrem bestehenden Board upgraden.

Ich glaub ich hab noch nie einen PC "auf Raten" gebaut. Ich hab bisher nur das Gehäuse und das Netzteil (auf welches ich auch 2 Wochen warten musste, weil nicht lieferbar (Seasonic TX1000)). Naja und halt die CPU dann wenn sie kommt. Aber sonst nichts. Mit einer Grafikkarte rechne ich nicht mehr vor Q1 21 und dann wohl eher Ende Q1 21...

Ich kann das echt alles nicht glauben. Sowas hab ich in ca 21 Jahren seit ich PCs selber baue noch nicht erlebt.

Bei CLS Computer gibt es den 5900X noch, allerdings nur mit einem Mainboard zusammen.
Wobei der Preis nicht schlecht ist.
769€ für 5900X + ASUS ROG X570-E Gaming.
Im Grunde 220€ für das Mainboard.
Tausend Dank! :daumen:
Habe das Bundle mit B550 TUF genommen, für 14,90€ aufs B550 Tomahawk "geupgraded" und mache jetzt erstmal eine Flasche Sekt auf.:banane:

Sind bei euch schon die 5900x von Mindfactory raus? Habe zusammen mit nem Msi tomahawk gekauft. Hoffe das kommt noch Samstag an. Da aber das Tomahawk nicht mehr verfügbar ist denke ich dass ich noch durchgerutscht bin und jetzt warten muss bis die wieder da sind :/

Satz mit X, das war wohl nix. meine zahlung nach tschechien ist raus....aber bestätigung über die bestellt bleibt aus.

Warten Sie bitte
Ihre Bestellung wird abgewickelt.
Bei mir steht: "Wir sichern die Waren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir mehr wissen. Bestellung wurde bezahlt"
Was auch immer das heißt :confused:

Bei CLS Computer gibt es den 5900X noch, allerdings nur mit einem Mainboard zusammen.
Super Tipp danke dir hab gleich bestellt! Mainboard hab ich eh noch gebraucht!?
Bestellbestätigung kam auch schon

Naja, wer weiß halt, wann die CPUs breit verfügbar sein werden. Insofern bin ich schon froh schon eine bekommen zu haben und das zum UVP von AMD direkt. Billiger werden die sicher frühestens in einem halben Jahr. Und vorher wird das Board dann hoffentlich raus sein :ugly:

Ich hoffe auch, dass es auf Mainboards nicht so einen Run gibt und die meisten Leute einfach nur auf ihrem bestehenden Board upgraden.

Ich glaub ich hab noch nie einen PC "auf Raten" gebaut. Ich hab bisher nur das Gehäuse und das Netzteil (auf welches ich auch 2 Wochen warten musste, weil nicht lieferbar (Seasonic TX1000)). Naja und halt die CPU dann wenn sie kommt. Aber sonst nichts. Mit einer Grafikkarte rechne ich nicht mehr vor Q1 21 und dann wohl eher Ende Q1 21...

Ich kann das echt alles nicht glauben. Sowas hab ich in ca 21 Jahren seit ich PCs selber baue noch nicht erlebt.
Genau das habe ich auch gerade gedacht, da ich gerade in derselben Situation bin. Gehäuse, CPU-Kühler und Festplatte sind schon da, den Rest wollte ich zu fairen Preisen kaufen.
Allerdings sind gerade Mainboard und RAM, welche ich ins Auge gefasst habe, preislich nicht so attraktiv wie noch vor einigen Wochen. Da wart eich jetzt noch einmal ein paar Wochen ab und hoffe, dass sich die Lage wieder etwas beruhigt.
Bei CPU und GPU (Radeon 6000er) gehe ich auch nicht davon aus, dass man sie in nächster Zeit wirklich günstiger bekommen kann.

Habe jetzt auch einen gekauft, bin mal gespannt wann der kommt...

1604593957538.png

Ist seit nen paar Minuten da bei Alternate nur leider ohne Liefertermin, was mich nicht gerade hoffen lässt.
Lieber jetzt vorbestellen, dann ist man schon mal in der Liste...

Amazon Mediamarkt hatten Nie NIE eine Ryzen 5000 wegen euren dummen Links hab ichs jetzt verpasst einen 5900 zu kaufen und Caseking die HSOS sind viel zu teuer.

Danke dir! Nach etwas Enttäuschung, da n der 5900x kaum zu sehen war, bzw. die Seiten abgeschmiert sind habe ich sogar noch Geld gespart, da ich das Mainboard sowieso eingeplant hatte. Nach 8 Jahren wird dieses Jahr endlich alles erneuert! Freu mich schon sehr!

Liefertermin unbekannt und 50€ Aufpreis. Leute, hört auf über UVP zu zahlen, nur weil ihr das tut können die Händler das machen.
Alle verkaufen über UVP! Es gab keinen für 550 Euro den man kaufen konnte. Zum Glück sind da keine Versankosten drin...
Amazon Mediamarkt hatten Nie NIE eine Ryzen 5000 wegen euren dummen Links hab ichs jetzt verpasst einen 5900 zu kaufen und Caseking die HSOS sind viel zu teuer.

Amazon hatte welche ! Für genau 20 Sekunden!

Ach ich hab in dem ganzen Trubel noch was ganz wichtiges vergessen:

Vielen Dank @schneenagels, dass du die Links für den AMD Shop gepostet hattest :-) Ich hatte garnicht aufm Plan, dass die auch selber verkaufen. Ich hätt sonst vermutlich keine bekommen, so wie das heute abgelaufen ist. Ich werd einen auf dein Wohl trinken :)

Zurück