R Rubor Kabelverknoter(in) 26. März 2009 #1 Hallo, ganz einfache Frage: Ersetzt AntiVir9 (neu: gratis Spyware Schutz), Spybot?
msix38 BIOS-Overclocker(in) 26. März 2009 #2 Sind zwei grundlegend verschiedene Schutzmechanismen. Erfüllen zwar den selben Zweck..ersetzt aber nicht das andere Programm.
Sind zwei grundlegend verschiedene Schutzmechanismen. Erfüllen zwar den selben Zweck..ersetzt aber nicht das andere Programm.
Stranger Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. März 2009 #3 Hi Rubor, "ersetzen" würde ich nicht sagen, eher "ergänzen" da SBSD natürlich andere Signaturdatenbanken und Mechanismen als Antivir verwendet. Wenn SBSD bei dir problemlos läuft würde ich es weiter benutzen. Gruß Stranger
Hi Rubor, "ersetzen" würde ich nicht sagen, eher "ergänzen" da SBSD natürlich andere Signaturdatenbanken und Mechanismen als Antivir verwendet. Wenn SBSD bei dir problemlos läuft würde ich es weiter benutzen. Gruß Stranger
msix38 BIOS-Overclocker(in) 26. März 2009 #4 Ich nutze Spybot und AntiVir parallel zusammen, Konflikte gabs bis jetzt noch keine.
TE TE R Rubor Kabelverknoter(in) 26. März 2009 #5 Ok, benutz ich Spybot weiterhin. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit, nur den Teatimer hab ich immer ausgeschalten.
Ok, benutz ich Spybot weiterhin. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit, nur den Teatimer hab ich immer ausgeschalten.
Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in) 26. März 2009 #6 Rubor schrieb: Ok, benutz ich Spybot weiterhin. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit, nur den Teatimer hab ich immer ausgeschalten. Zum Vergrößern anklicken.... Den solltest du besser nicht abschalten, da dieser dich ja beschützt, andernfalls brauchst du sonst Spybot gar nicht erst installieren
Rubor schrieb: Ok, benutz ich Spybot weiterhin. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit, nur den Teatimer hab ich immer ausgeschalten. Zum Vergrößern anklicken.... Den solltest du besser nicht abschalten, da dieser dich ja beschützt, andernfalls brauchst du sonst Spybot gar nicht erst installieren