Firewall macht Probleme

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich habe Probleme mit Kaspersky Internet Security mein WLAN Drucker geht nicht der wird blockiert wenn ich den Kaspersky Schutz anhalten geht es.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Probleme mit Kaspersky Internet Security
mein WLAN Drucker geht nicht der wird blockiert
wenn ich den Kaspersky Schutz anhalten geht es
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
An den settings deiner "Firewall"...
oder am Halbmond :ka:

Bitte mehr Details beisteuern, ansonsten kann hier keiner ernsthaft helfen. :schief:

Ne es ist wohl doch kein Firewall Problem. Jedes mal wenn ich drucken will kommt die Meldung unten Rechts von Windows 10 "Es ist ein Benutzer Eingriff erforderlich" und ich kann nicht drucken.

In Kaspersky Internet Security habe ich also von HP auf "Erlauben" gesetzt. Drucker ist ein HP ENVY 4525.

Auch wenn's nicht die Antwort ist, die du hören möchtest, aber mal dran gedacht, ohne Kaspersky zu arbeiten? Für Otto-Normal reicht der Defender eig sehr gut aus ;)

"Es ist ein Benutzer Eingriff erforderlich"
Die Meldung kommt nicht von Windows, das kommt vom Drucker. Sind da die Originalpatronen drin? Mit Nachbaupatronen bzw. Nachfülltinte spinnt HP gern. Leuchtet irgendwas das nicht leuchten soll? Ist zwar jetzt keine Hilfe zu dem eigentlichen Problem, aber den Drucker mal deinstallieren und mit aktuellem Treiber neuinstallen versuchen? Oder die Drucker Firmware mal aktualisieren?

Zurück