DerPolacke PC-Selbstbauer(in) 2. März 2015 #1 Hallo, wo kann ich dieses Stoff kaufen das den ganzen Staub festhält ? Ich brauche eine Rolle am besten.
Hallo, wo kann ich dieses Stoff kaufen das den ganzen Staub festhält ? Ich brauche eine Rolle am besten.
D Dr Bakterius Guest 2. März 2015 #3 Staubsaugerbeutel? Ne mal im ernst du solltest die Anfrage schon etwas deutlicher stellen, meinst du vielleicht Staubbindetücher?
Staubsaugerbeutel? Ne mal im ernst du solltest die Anfrage schon etwas deutlicher stellen, meinst du vielleicht Staubbindetücher?
TE TE DerPolacke PC-Selbstbauer(in) 3. März 2015 #4 Heheh Süßer, wenn ich wüsste wie dieses DING heißt würde ich mir es selber googeln https://www.caseking.de/shop/catalo...r-120mm-quadratisch-schwarz-weiss::13541.html Ich suche dieses innere Stoff. Was den Staub filtert.. jaa ich hab nach Staubfilter gesucht und hab Strumpfhose gefunden
Heheh Süßer, wenn ich wüsste wie dieses DING heißt würde ich mir es selber googeln https://www.caseking.de/shop/catalo...r-120mm-quadratisch-schwarz-weiss::13541.html Ich suche dieses innere Stoff. Was den Staub filtert.. jaa ich hab nach Staubfilter gesucht und hab Strumpfhose gefunden
Jeretxxo Volt-Modder(in) 3. März 2015 #5 Wie wärs denn hiermit? PCGH Retro: Magnetischer Staubschutzfilter selbst gebaut
D0pefish Software-Overclocker(in) 3. März 2015 #6 Die Suchbegriffe wären "Organza" und "Chiffon" oder auch einfach "transparentes Gewebe" für weitere Recherchen.
Die Suchbegriffe wären "Organza" und "Chiffon" oder auch einfach "transparentes Gewebe" für weitere Recherchen.
Cinnayum Volt-Modder(in) 3. März 2015 #7 D0pefish schrieb: Die Suchbegriffe wären "Organza" und "Chiffon" oder auch einfach "transparentes Gewebe" für weitere Recherchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du dein Weib gefragt, gibs zu! Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
D0pefish schrieb: Die Suchbegriffe wären "Organza" und "Chiffon" oder auch einfach "transparentes Gewebe" für weitere Recherchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du dein Weib gefragt, gibs zu!