Hey hab jetzt ein neues board das msi Carbon pro Gaming x370
und jetzt wenn das Mikro normal neben dem Mund hängt und ich rede schlägt nichts aus nur wenn ich auf +10dba oder 20 einstellen aber dann rauscht es und meine Stimme wird Dump
pegel is schon auf 100%
liegts am onboard sound hab aber immer gedacht die neuen onboard sound sind gut ?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
und jetzt wenn das Mikro normal neben dem Mund hängt und ich rede schlägt nichts aus nur wenn ich auf +10dba oder 20 einstellen aber dann rauscht es und meine Stimme wird Dump
pegel is schon auf 100%
liegts am onboard sound hab aber immer gedacht die neuen onboard sound sind gut ?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
werde es gleich bestellen