Antillion Modmic extrem leise

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey hab jetzt ein neues board das msi Carbon pro Gaming x370
und jetzt wenn das Mikro normal neben dem Mund hängt und ich rede schlägt nichts aus nur wenn ich auf +10dba oder 20 einstellen aber dann rauscht es und meine Stimme wird Dump
pegel is schon auf 100%

liegts am onboard sound hab aber immer gedacht die neuen onboard sound sind gut ?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
 
Alles klar danke dir aber merkwürdig eigentlich wurde doch gesagt das onboard soundkarten gut geworden sind
Und dann werden sie doch von ner externen soundkarte besiegt ...

Aber danke für deine Hilfe :) werde es gleich bestellen
 
Zurück