Antifa missbraucht erneut den Namen Anonymous für Gewaltaufruf im Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antifa missbraucht erneut den Namen Anonymous für Gewaltaufruf im Internet!

Ich glaub du und viele Andere haben ein vollkommen falsches Bild von der Antifa! Du kannst die allgemeinen steinewerfenden Punks nicht mit der Antifa über einen Kamm scheren!

Ich glaub du hast nen völlig falsches bild voner antifa.

............lol welchen guten ruf.deren ruf ist ja wohl auch mehr als zweifelhaft

den ruf, dass sie sich nicht so leicht alles gefallen lassen und sich schonmal großangelegt gegen acta wenden z.B.. wenn in einer demokratie keiner seine rechte wahrnimmt oder nutzt wird sie kapputt gehen. anonymous kämpft für seine rechte. sowas gibts doch sonst heute kaum noch in dieser weichgespülten welt.

und ich würde nen ruf in den medien nicht mit nem ruf im volk verwechseln.

Hätte nicht gedacht, dass noch jemand den Herrn Pispers anschaut und zuhört :D :daumen:

Mal abgesehen davon, dass die News oder zumindest der Titel Schwachsinn sind... wer glaubt ernsthaft, dass das von Antifa kommt? Da ist es wahrscheinlicher, dass es tatsächlich Anonymous war. Mal im Ernst, wer kommt auf die Idee, wildfremden Leuten die Daten über E-Mail zu schicken, anstatt es anonym igendwo für alle zugänglich ins Netz zu stellen? Vollkommener Blödsinn.
Das Bild der Antifa hier ist auch ein komplett falsches. Es gibt sehr viele unterschiedliche Gruppen, dazu gehören auch autonome, aber auch Gruppen, die für Widerstand ohne Gewalt stehen und stattdessen Naziaufmärsche mit zivilem Ungehorsam wie z.B. Sitzblockaden verhindern wollen. Zu behaupten die Antifa bestünde nur aus gewaltbereiten Autonomen wäre genauso wie zu behaupten, in der CDU wären alle verkalkte alte Säcke und in der katholischen Kirche wären alle pädophile Lustmolche. Erschreckend, wie stark Vorurteile gegenüber allem was Links der SPD steht noch sind... BLÖD usw. sei dank.:daumen2:

Hehe, Pispers is schon cool. ;)

An alle die mir "versteckte Propaganda" vorgeworfen haben (wie arm muss man eigentlich sein um Mordaufrufe noch zu verteidigen sagt mal?): Hier der Beweis, dass die Mail keine "Erfindung" von mir ist.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Habe entsprechend der Bitte neben meiner E-Mail-Adresse auch die des Absenders verwischt.

= linke gegendemonstranten

der rest schmeisst irgendwelchen krams und bezeichnet sich schreiend und voller stolz als antifa, erzählen wie sie am wochenende wieder irgenwelche skinns platt gemacht haben (skinns sind nicht gleich rechts) etc, ich kenns nicht anders und habe bisher in meinem leben auch noch keinen gemäßigten antifa getroffen, KEINEN.

Gehört alles ungelesen in die Tonne

In einem Netz, in dem anonym jeder machen kann, was er will, ist diese Diskussion ja wohl sowas von müßig...:what:

Wieviele Leute können einfach "Anonymous" auf der Tastatur schreiben?
Das muss doch nichts mit der Gruppe zutun haben.
Ich kann auch einfach ne Domain buchen, das ganze geschickt einfädeln und als E-Mail "Redaktion@PCGHX.de" erstellen.
Dann kann ich auch zu vielen Leuten irgendwelchen Schwachsinn schreiben.
Das ist heutzutage kein Schwerstakt mehr.
Diese Emails sind, wie viele schon erkannt haben, nur Spam.
Einfach jeder kann Anonymous drunter setzen.
Es ist ein Wort und muss nicht gleich mit der Gruppe assoziiert werden.
Wenn ich mit jemandem telefoniere:
"Who is this?"
"This is anonymous"
Dann ist doch auch nicht die Gruppe gemeint sondern einfach das ich meinen Namen nicht sagen möchte. (Sprich das Verb "anonymous".)
Es gibt einmal das Verb und einmal die Gruppe.
Man muss unterscheiden können.

Es ist ein Wort und muss nicht gleich mit der Gruppe assoziiert werden.
Wenn ich mit jemandem telefoniere:
"Who is this?"
"This is anonymous"
Dann ist doch auch nicht die Gruppe gemeint sondern einfach das ich meinen Namen nicht sagen möchte. (Sprich das Verb "anonymous".)
Es gibt einmal das Verb und einmal die Gruppe.
Man muss unterscheiden können.

Hast du dir aber auch mal die verlinkten Websites dazu angeschaut?
Auf dem (zugegebenermaßen sehr gut gestalteten) Bild ist die Anonymous-Maske mit drauf.
Wie soll man es also sonst interpretieren?

Hast du dir aber auch mal die verlinkten Websites dazu angeschaut?
Auf dem (zugegebenermaßen sehr gut gestalteten) Bild ist die Anonymous-Maske mit drauf.
Wie soll man es also sonst interpretieren?

Das ist nicht die Anonymous-Maske sonder die Maske von Guy Fawkes.
Jeder kann ein Bild bearbeiten. ;)

Das ist nicht die Anonymous-Maske sonder die Maske von Guy Fawkes.
Jeder kann ein Bild bearbeiten. ;)

Naja, du weisst schon was ich meinte. ;)
Das Anonymous-typische Erkennungsmerkmal halt.

Aber ich glaube ja auch nicht, dass da wirklich Anonymous dahintersteckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An dieser Stelle schließe ich den Thread. Das Thema wird hier ohnehin kaum noch getroffen und im passenden Unterforum haben wir genug Diskussionen über die Problematiken "Rechts", "Nazis" und "Ausländer".

Die letzten 13 Beiträge mit dem gröbsten Offtopic habe ich ausgeblendet. Man möge doch bitte die bestehenden Threads im WPW-Forum nutzen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück