Antifa missbraucht erneut den Namen Anonymous für Gewaltaufruf im Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Antifa missbraucht erneut den Namen Anonymous für Gewaltaufruf im Internet!

Hi.

Ich habe heute folgende E-Mail bekommen:

Hey ........................ !

Das deutsche Volk und seine faschistischen Auswüchse mußt vernichtet
werden!

Wir haben Fascho Seiten gehackt und öffentlich gemacht unter:
http://...........................

Schaut nach ob auch in eurer Nähe ein Nazi wohnt und schlachtet ihn ab!

Verbreitet überall unsere Seite:
http://...........................

Leitet die eMail weiter!

Anonymous

---------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wirklich eine Schande was durch die Chaoten der Antifa so alles im ganzen Netz verbreitet wird. Und das eben zusätzlich noch unter dem Banner von Anonymous, die ja mittlerweile schon mehrfach öffentlich klargestellt haben unpolitisch zu sein und die Meinungsfreiheit niemals anzugreifen.

Das hat nichts mehr mit harmlosen Scherzen zu tun sondern sind ganz offene Drohungen und Aufrufe zur Gewalt gegen Andersdenkende, Polizei und Staat. In der E-Mail findet man ganze Listen voll mit Namen, Adressen und E-Mail-Adressen.

Man darf gespannt sein wie Anonymous öffentlich darauf reagieren wird, dass die Antifa deren Namen erneut für ihre gewaltverherrlichende Propaganda missbraucht.
Klar ist: Wenn nicht darauf reagiert wird ist der ohnehin schon angekratzte Ruf von Anonymous ganz am Boden.

Quelle:
Email Adresse entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Antifa missbraucht erneut den Namen Anonymous für Gewaltaufruf im Internet!

Ich bin mir sicher dass das BKA den/die Versender schon im Visier haben.

1. würde ich hier keine Email-Adresse von jemandem veröffentlichen, dessen Einverständnis Du nicht hast. Es besteht außerdem die Gefahr, dass jemand hier diese Adresse anmailt und dem Spammer beim Adressen sammeln hilft.

2. Ist das ne News wert?

3. Habe ich täglich Spam von Leuten im Spamordner, die mir todsichere Geschäfte anbieten, bei denen ich mehrere Millionen Dollar verdiene.
Gerade heute hat mich ein verzweifelter Fondshändler kontaktiert, der 10 Mio Dollar eines im Krieg verstorbenen Lybiers unter die Leute bringen möchte...............................

Man sollte Spam nicht zu viel Beachtung schenken.

Solange Anonymus anonym ist und sich jeder als Teil von Anonymus betiteln darf, werden solche Auswüchse nicht zu verhindern sein.

Anonymus wird, trotz ihrer Macht und grösse, immer im ilegalen Chaotenecken stehen bleiben, genau weil sie anonym sind und kein Gesicht haben. Und weil jedermann im Namen von Anonymus Seiten hacken und Müll verbreiten kann/darf.

Moin,

Schaut nach ob auch in eurer Nähe ein Nazi wohnt und schlachtet ihn ab!

Das finde ich schon ein bisschen krass. Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber das ist nicht der Sinn von Antifa. Da stellt man sich ja auf eine Stufe mit den Nazis zur (Vor-)Kriegszeit...

@ TS: Finde ich ja toll, das du dich so für die "Meinungsfreiheit" der "Andersdenkenden" einsetzt....

Genau...die bösen Antifaschisten.....und die guten "Andersdenkenden"...
Das die Neo-Nazi Sympathisanten sich gerne als die Opfer generieren ist auch bekannt. Viele fallen darauf rein, ich nicht:)
Ich glaube nur, das dein Post einfach ein bissel Stimmung machen soll..nix anderes...:schief:
Wobei ich die oben von dir genannte "Aktion" nicht gut heisse...Gewalt ist bullshit und genauso wie A. in diesem Fall wohl die übliche präpubertäre Kinderkacke..

Woher weißt Du, dass es die Antifa war?

Ich würde das nicht in die Sparte "news" legen, sondern eher "politische Diskussionen" oder so...
Ist ja nicht wirklich eine News...

eine krähe hackt der anderen ein auge aus...denke kaum das ANONYMOUS eine schützenswerte vereinigung ist.....

eine krähe hackt der anderen ein auge aus...denke kaum das ANONYMOUS eine schützenswerte vereinigung ist.....

Vielleicht nicht, dieser chaotische Sauhaufen verdient aber mehr "Anerkennung" als jede verblendete Extreme (sei es Antifa, Fascho oder die Linke :ugly:)
Wer auf sowas reinfällt :wall: der hat sie nicht mehr alle, aber das kann man als lächerlich und nicht beachtenswert betrachten.
Aber was man mit so einem Aufruf erreichen kann, wurde ja in jüngster Vergangenheit (per Radio in Afrika) bewiesen. Stupide Vorurteile und blinder Fanatismus gepaart mit einer Brise Kaltblütigkeit ergeben eine gefährliche Mischung, aber diese E-Mail ist einfach lächerlich:daumen2:.
Ich denke mal, dass hierbei irgendein Pubertierender seine Gewaltphantasien auslebt.

alles kriminelle, die einen physisch die anderen digital, trotzdem gehören beide seiten verurteilt und in den knast :schief:

Woher weiß man genau, dass es nicht Anonymous war?
Weder eine Personenliste noch ein Programm ahben die wirklich...:schief:

Wer sagt eigentlich, dass das hier von der Antifa kommt? "Nazis abschlachten" und "das deutsche Volk muss vernichtet werden" ist eigentlich kein Jargon, den die nutzen.

Mir scheint, dass hier eher Rechte versuchen, mit fragwürdigem Getexte ihre Intimfeinde zu diskreditieren.

Ich glaub auch nicht das, dass von der Antifa kommt und wenn dann dumme kiddies. Man sollte da nicht alle über ein Kamm scheren.

Gruß: Borsti

Ich denke eher, das diese Mail nicht nur den Namen von Anonymous, sondern auch der Antifa missbraucht! So nen Mist würde auch die Antifa nicht schreiben!

Tja, das ist halt das Problem der Anons: Jeder Depp kann mitmachen.

Zur Antifa selber muss man ja nicht viel sagen, ist fast genauso eine behinderte Schlägertruppe wie die Braunen. Dass sie heutezutage Nazis statt Polizisten vermäbeln macht das Pack nicht besser.

Zur Antifa selber muss man ja nicht viel sagen, ist fast genauso eine behinderte Schlägertruppe wie die Braunen. Dass sie heutezutage Nazis statt Polizisten vermäbeln macht das Pack nicht besser.

Ich glaub du und viele Andere haben ein vollkommen falsches Bild von der Antifa! Du kannst die allgemeinen steinewerfenden Punks nicht mit der Antifa über einen Kamm scheren!

Die Email-Adresse als Quelle habe ich vorsorglich entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

Wer sagt eigentlich, dass das hier von der Antifa kommt? "Nazis abschlachten" und "das deutsche Volk muss vernichtet werden" ist eigentlich kein Jargon, den die nutzen.

Mir scheint, dass hier eher Rechte versuchen, mit fragwürdigem Getexte ihre Intimfeinde zu diskreditieren.

klingt mir nach sog. "antideutschen" und keinen regulären antifas. wenn man mich fragt, eine der zurzeit unnötigsten politischen bewegungen. tja anonymous lasst ihr so euren guten ruf beschmutzen?

............lol welchen guten ruf.deren ruf ist ja wohl auch mehr als zweifelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück