DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Sehe ich nicht so, in den meisten politischen Talkshows wird sie nicht eingeladen und damit schließt man eine Menge Wähler aus. Ich sehe es eher wie Karen Mioska.Der AFD wurde im ÖR doch schon viel zu oft eine Bühne geboten für den Austausch. Eine Diskussion ist hier allerdings nicht wirklich möglich. Somit ist das genau der falsche Weg.

Komplexe Sachverhalte zu simplizieren sind doch genau die Methoden, die man solchen Parteien zur Last legt, warum also bedienst du dich einer Methode, die du anderweitig kritisierst? Alle über einen Kamm scheren trägt nicht zur Lösungsfindung bei und wird der Sache auch nicht gerecht.Wer Faschisten wählt, darf sich nicht beklagen als Faschist bezeichnet zu werden.
Ich habe mit VIelen über das Thema gesprochen und die meisten wussten es nicht. Es wird auch in den Medien kaum thematisiert.Also mir war das nicht unbekannt, da darüber berichtet wurde.
Siehe oben. Oder aber Bundestag, wo seit Beginn eine vize Präsidentenposten, obwohl es etablierte Praxis ist, verhindert wird. Natürlich sorgt genau so etwas, der Ausschluss, dass sich Fronten verhärten. Man schadet damit genau dem was man fordert, Meinungspluralität.Und die gibt es nicht? In meiner Medienwelt gab es die durchaus. Komisch.
Nach meinem Kenntnisstand ist, siehe Definition Demokratie (Regierungssystem, in dem die vom Volk gewählten Vertreter die Herrschaft ausüben), eine demokratisch gewählte Partei oder nicht?Also bist Du antidemokratisch, menschenfeindlich und gehst aktiv gegen die im Grundgesetz verankerten Freiheiten vor. Ist schon eine sehr kuriose Weltanschauung für jemanden, der in einem Land lebt, welches ihm die Freiheit gibt, sagen zu dürfen was er will, egal wie absurd es ist.
Aber bei deiner nächsten gleichgeschlechtlichem Aktivität solltest Du Mal ganz kurz darüber nachdenken, ob Du dafür wirklich gern bestraft werden willst.![]()
Zwischen 15-25 % der AFD vertreten gesichert solche kontroversen Positionen und sind dem rechten Spektrum zuzuordnen, der Rest nicht und das kann man doch mal zur Kenntnis nehmen. Pauschalisierung ist doch genau das was man der AFD Vorwirft, warum sich also der "gleichen Methodik" zuwenden?Natürlich fordert das die AFD nicht offiziell. Noch wäre das ja rechtlich nicht legitim.![]()
9 Zitate von AfD-Aussteigern, die belegen, wie rechtsextrem sie ist
Wenn jemand wissen muss, ob die AfD eine Neonazi-Partei ist oder nicht, dann doch wohl diejenigen, die sich keiner linken Umtriebe verdächtig gemacht haben - die, die mal selbst Mitglied waren. Hier 9 vernichtende Zitate von AfD-Aussteigern über ihre Partei: Über "Neonazis" und...www.volksverpetzer.de
Auch die Reaktionen der AFD in den sozialen Medien sprechen hierzu eine klare Sprache.
Wenn man, siehe oben, eine demokratisch legitimierte Partei wählt und seine Interessen vertreten lässt wählt man die Demokratie ab? Soso, das ist aber ein merkwürdiges Verständnis von Demokratie.Sie wählen die Demokratie ab. Damit sind 100% der AFD Wähler gesichert rechts. Denn auch hier gilt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wobei mir jetzt keiner mehr erzählen kann, dass er es nicht gewusst hätte.
Ist es das? Wäre mir zu mindestens neu. Wo kann man das denn entnehmen, abseits einer historisch nachvollziehbar begründeten Vermutung?Ist das nicht genau das Ziel? Die Demokratie abwählen? Wieso auf ein Recht berufen, welches nicht gewollt ist?
Und das weißt du besser weil es eben nicht anders in deine Schublade passt? Genau solche Engstirnigkeiten führen zu solch einer verrohenden Gesprächskultur.^^Oh doch.
Genau so ist es absurd Menschen zu stigmatisieren die politisch eine andere Auffassung und Meinungen zu bestimmten Themen haben. Erinnerin wir uns ein paar Jahre zurück, wer Migration kritisch ansprach wurde rechts stigmatisiert heute ziehen sogar SPD und die Grünen nach, das ist absurd und grotesk. Da nehmen sich die Parteien fast alle nichts. Es geht mir hier auch nicht um jede einzelne Position und ihr für und wieder sondern allgemein um den gegenseitigen Umgang und dein oder Tekklas Rhetorik trägt gleichermaßen zu dem Gesamtproblem bei, wie jene die ihr kritisiert, dass ist absurd und grotesk vor allem, weil ihr es besser meint zu wissen.^^Wenn die AFD die Lösung ist, will ich mein Problem zurück. Aber mal ernsthaft. Ich finde es eher bedenklich, dass die AFD Themen zu ihren Zwecken missbraucht und diese Themen mit Unwahrheiten dramatisiert. Das ist schäbig. Es werden komplexe Themen und Probleme aufgegriffen aber außer Hass und Hetze kommt nichts. Keine Lösungsvorschläge, keine Alternativen. Und diese Hetze als "Antwort" zu betiteln, ist absurd.
MfG