Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store
Marketing mal anders: Anstatt die eigene Marke populärer zu machen, beschränkt sich Software-Riese Microsoft mit seiner neuen Kampagne darauf, den Konkurrenten Google zu verunglimpfen. Auf Kaffeetassen und T-Shirts wird der Datenhunger der Suchmaschine ausgestellt. Allerdings scheint Microsoft hier die eigene Vergangenheit zu vergessen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store
Marketing mal anders: Anstatt die eigene Marke populärer zu machen, beschränkt sich Software-Riese Microsoft mit seiner neuen Kampagne darauf, den Konkurrenten Google zu verunglimpfen. Auf Kaffeetassen und T-Shirts wird der Datenhunger der Suchmaschine ausgestellt. Allerdings scheint Microsoft hier die eigene Vergangenheit zu vergessen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]