Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store

Marketing mal anders: Anstatt die eigene Marke populärer zu machen, beschränkt sich Software-Riese Microsoft mit seiner neuen Kampagne darauf, den Konkurrenten Google zu verunglimpfen. Auf Kaffeetassen und T-Shirts wird der Datenhunger der Suchmaschine ausgestellt. Allerdings scheint Microsoft hier die eigene Vergangenheit zu vergessen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store

Ich finds witzig :-)
Und es ist natürlich wahr, die meisten wollen oder können dies nicht begreifen, die tun mir ehrlich gesagt Leid !

ΔΣΛ;5894828 schrieb:
Ich finds witzig :-)
Und es ist natürlich wahr, die meisten wollen oder können dies nicht begreifen, die tun mir ehrlich gesagt Leid !

Naja, MS sollte erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Wie im Artikel zu Recht steht, lehnt sich MS damit ziemlich weit aus dem Fenster.

War es nicht so dass MS Sicherheitslücken erst an die NSA weitergeleitet hat bevor sie diese geschlossen haben ? :ugly:
Schon Blöd wenn man selber am rumheucheln ist ^^

MS braucht bei dem Thema eigentlich gar nichts zu sagen, aber ich finds trotzdem recht witzig.

wir wissen alle das Daten schnelles geld bringen .

NSA
Google
Facebook
T-Com
Kabeldeutschland
BASE

und unzählige mehr

Verkaufen unsere daten um schnelles Geld zu machen .... da brauchen wir uns nicht aufregen oder sich zu wundern :-) Obama is watching you :ugly:

Google hat auf Microsofts Anti-Google-Fanartikel mit einer spöttischen Erwiderung reagiert. Der Los Angeles Times sagte ein Unternehmenssprecher: "Microsofts jüngster Vorstoß ist für uns keine Überraschung, da der Wettbewerb im Bereich Wearables tatsächlich zunimmt."

Mit Wearables bezieht sich Google auf seine Überlegenheit bei Wearable Computing durch Google Glass, während Microsoft nur bedruckte Kleidung anbietet.

Quelle: Wearables: Google macht sich über Microsofts Scroogled-Kampagne lustig - Golem.de

Wahaha :D

Hieß es nicht neulich MS hätte im Auftrag der NSA gezielt Sicherheitslücken und Backdoors in ihre Software implementieren müssen?

Naja, so können sie sich wenigstens mit der Aussage herausreden: "wir klauen nicht für uns selber"...

Zurück