Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der Redakteure
 
Alles nicht die wirklich "Motivation-ich-spielen-will-spiele" :schief:... ich empfehle der Redaktion mal das kostenfreie "MMOBA" League of Legends! :daumen: (MMOBA= Massive Multiplayer Online Battle Arena)
 
Der Preis ist mittlerweile schon ganz gut gesunken...günstige 32,99€ bei Amazon.

Bei Saturn + MediaMarkt gestern für 55€-59€ gesehen :devil:
 
Die immer beliebtere DLC Abzockerei stinkt mir auch total, schlicht zum...:kotz:
Nicht nur weil man unterm Strich natürlich mehr zahlt so als für ein richtiges Addon (was ja der einzige Sinn der Sache ist), ein Minihäppchen am anderen macht einfach auch weniger Spass als ein richtiges, grosses Addon auf einmal wie etwa SI für Oblivion.

Games for Windoof Live könnte von mir aus abgeschafft werden, besonders sowas wie bei GTA4, wo man zum speichern eingeloggt sein muss und die Saves sogar ans Konto gebunden werden, ist eine Zumutung. :daumen2:
So wie Fallout 3, wo es nur für DLCs saugen nötig ist, ist es schon erträglicher immerhin.
Aber ganz ohne den Mist wäre noch besser. :D
 
Bei mir wird definitiv kein PC-Spiel unterm Baum liegen, sei es MW2, Dirt 2 oder weiß der Geier was. Die Games sind zwar ein netter Zeitvertreib, aber ich belohne die Hersteller eh nur mit dem Kauf, wenn das Game auch wirklich gut is, also sein Geld wert is.
 
Ich fasse zusammen: Es mangelt an guten Spielen die ihr Geld auch wirklich Wert sind.

Daniel Waadt: Avatar: Das Spiel: "Warum gibt es überhaupt noch das Spiel zum Film, wenn meist sowieso nur halbherzig an die Sache rangegangen wird?"

Das kann ich dir sagen: Weil geldgeile Säcke noch mehr Geld den Leuten damit entlocken wollen. Qualität des Spiels juckt die doch nicht, hauptsache möglichst viele greifen zu nachdem sie vielleicht den Film ganz ok fanden.
 
Nur guckt euch doch mal die Verkaufchearts an. Irgendwer kauft doch den Mist.
Die einzigen Spiele, auf die ich warte sind rFactor 2 und GTR 3 (wenns irgendwann mal kommt).
 
Bei mir wird nie ein Spiel untern Weihnachtsbaum finden.

Naja morgen ist Weihnachten...


Muss gleich schonmal die geschenke Griffbereit legen und im 0:00 Uhr die Geschenke unterm Baum legen damit ich sagen kann "der Weihnachtsmann war da" =)
 
Zurück