Anti-Cracker-Gesetz, Dell schluckt Alienware, Gigabyte und Asus trennen sich, Max Payne 3 (PCGH-Retro 23. März)

AW: Anti-Cracker-Gesetz, Dell schluckt Alienware, Gigabyte und Asus trennen sich, Max Payne 3 (PCGH-Retro 23. März)

Seit Dell Alienware geschluckt hat baut Dell dafür keine schicken XPS Laptops mehr wie früher den XPS 1710 (hatte ich damals), und M1730 (nutze ich aktuell). Der Nachfolger L702X (hatte ich letztes Jahr 2013) war bis auf den Super Sound eher enttäuschend.
 
AW: Anti-Cracker-Gesetz, Dell schluckt Alienware, Gigabyte und Asus trennen sich, Max Payne 3 (PCGH-Retro 23. März)

Max Payne 3 hab ich mir vor kurzem für 6€ gekauft. Trotz Schnäppchen bereue ich den Kauf.
 
AW: Anti-Cracker-Gesetz, Dell schluckt Alienware, Gigabyte und Asus trennen sich, Max Payne 3 (PCGH-Retro 23. März)

Also ich habe mir Max Payne 3 mit einem Kumpel als Disk, für 5€ gekauft, ich war und bin begeistert von dem Spiel. Machte Spaß
 
Zurück