News Max Payne 1 und 2: Remakes mit gewaltigem Entwicklungsbudget

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Max Payne 1 und 2: Remakes mit gewaltigem Entwicklungsbudget

Remedy Entertainment hat bestätigt, dass die Remakes von Max Payne 1 und Max Payne 2 ein großes Entwicklungsbudget haben. Doch Remedy selbst muss die Kosten vorerst nicht tragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 1 und 2: Remakes mit gewaltigem Entwicklungsbudget
 
Ich freu mich auf diese beiden Teile so sehr, das kann man nur schwer ausdrücken.
Zusammen mit Wolverine auf meiner Most Wanted-Liste GANZ oben.

Max Payne 1+2 sind zeitlose Film Noir-Meisterwerke, sowas sucht man heute vergebens. Die melancholische Stimmung wenn man zockt, und die düstere, erdrückende Atmosphäre während der Schneesturm tobt bzw. der Regen tröpfelt. Ich hoffe so sehr dass die Remakes den Originalen gerecht werden. Ich zocke seit 1986 auf allen Konsolen + PC. Max Payne 1+2 gehören zu den zeitlosen Alltime-Classics! Ganz weit oben. =)
 
Max Payne 1 und 2 Remakes... hmmm spontaner Gedanke ist da
1711139278281.png


:ka:

...hoffentlich verkacken sies nicht.^^
 
Max Payne 1 und 2, das müsste ich damals auf meinem AMD Duron und FX5200 Gespann laufen gehabt haben.
Nennt mich Messi, aber ich hab sowohl CPU als auch GPU noch hier :ugly:
Das Game war damals der Wahnsinn. Ich habe vermutlich unzählige Stunden in der Bullet-Time verbracht.
Max Payne 3 habe ich nie durchgezogen. Vllt probiere ich es nochmal bevor die Remakes erscheinen.
 
Schön, dass Rockstar nach dem Definitive Debakel gelernt hat, und keinem 15-Mann Handyspielentwickler das Franchise anvertraut :D wird eine runde Sache, wenn Remedy das macht, da bin ich mir sicher. Ich freue mich über jedes gute Remake, besser als leere und innovationslose neue Spiele.
 
Der Max geht mir die letzten Tage schon ein wenig ab !
Bin grad Mittendrin (mittlerweile schon zum 3 mal), und seit ich vor ein paar Wochen gehört/gelesen habe, dass ein Remake kommt, hab ich das spielen eingestellt und fang dann bei Release das 4 mal von Vorne an. :love:
 
Mona :love:

würde mich nicht Wundern, wenn danach ein echtes Max Payne 3 kommt insf. die Zahlen stimmen.
Max Payne 3 war ansich gar nicht so übel aber die Steuerung war eine totale Katastrophe.

Pirates!, MP1+2, Mass Effect und Wing Commander 1 sind meine Allzeit lieblinge ;)
 
Würde ich sofort Kaufen. Aber hoffen wir mal das die auch jetzt mal Deutsch vertonen. Der Zweite Teil hatte jedenfalls Deutsche Sprachausgabe! Ansonsten kein Kauf!
 
Mir wäre ja manchmal mittlerweile lieber, die hätten weniger Budget bzw. Kosten für aktuelle Titel, dann würden die Spiele auch mit weniger Verkäufen als Erfolg gelten und nicht trotz Millionen von verkauften Exemplaren von irgendeinem CEO als Verlustgeschäft betitelt werden, weswegen dann nichts mehr nachkommt.
 
Könnt ihr bitte aufhören, bei den Artikeln über die offiziellen Max-Payne-Remakes von Remedy die Bilder der inoffiziellen und solala aussehenden RT-Remix-Mod zu verwenden, die rein gar nichts damit zu tun hat?? Das war beim letzten Artikel schon maximal irreführend!
(Generell sind hier einige Bilder und Thumbnails mittlerweile fragwürdig, mies generierte KI-Hardware-Artworks statt echter Produktfotos, und die ganzen Clickbait-AI-Fratzen mit ihren aufgerissenen Uncanny-Valley-Augen, weil "Amazon gerade ALLES RAUSHAUT!!!111!" kann ich jetzt schon nicht mehr sehen...:schief:)

Aber hoffen wir mal das die auch jetzt mal Deutsch vertonen. Der Zweite Teil hatte jedenfalls Deutsche Sprachausgabe! Ansonsten kein Kauf!
Bin keiner der O-Ton-Fetischisten, die bei jedem Film und jeder Serie brüllen, nur das Original sei das Wahre, kann mich mit den meisten deutschen Synchros anfreunden. Aber bei Spielen gibt es da doch starke Unterschiede, gerade bei Remedy liegen zwischen englisch und deutsch Welten, auch bei Control und Alan Wake II. Englisch ist da wirklich auf Spitzenniveau, deutsch leider nichtmal annähernd synchron. Umso trauriger, dass der Originalsprecher von Max Payne (sowie Trench, Zane und Alex Casey) kürzlich verstorben ist... :huh:
Aber hoffe, Remedy liefern trotzdem ab, die letzten ihrer Titel waren allesamt hervorragende SP-Unterhaltung!
 
Könnt ihr bitte aufhören, bei den Artikeln über die offiziellen Max-Payne-Remakes von Remedy die Bilder der inoffiziellen und solala aussehenden RT-Remix-Mod zu verwenden, die rein gar nichts damit zu tun hat?? Das war beim letzten Artikel schon maximal irreführend!
(Generell sind hier einige Bilder und Thumbnails mittlerweile fragwürdig, mies generierte KI-Hardware-Artworks statt echter Produktfotos, und die ganzen Clickbait-AI-Fratzen mit ihren aufgerissenen Uncanny-Valley-Augen, weil "Amazon gerade ALLES RAUSHAUT!!!111!" kann ich jetzt schon nicht mehr sehen...:schief:)


Bin keiner der O-Ton-Fetischisten, die bei jedem Film und jeder Serie brüllen, nur das Original sei das Wahre, kann mich mit den meisten deutschen Synchros anfreunden. Aber bei Spielen gibt es da doch starke Unterschiede, gerade bei Remedy liegen zwischen englisch und deutsch Welten, auch bei Control und Alan Wake II. Englisch ist da wirklich auf Spitzenniveau, deutsch leider nichtmal annähernd synchron. Umso trauriger, dass der Originalsprecher von Max Payne (sowie Trench, Zane und Alex Casey) kürzlich verstorben ist... :huh:
Aber hoffe, Remedy liefern trotzdem ab, die letzten ihrer Titel waren allesamt hervorragende SP-Unterhaltung!
Also verstehe nicht wie man nur die Englischen Sprecher lieber hören will.. Diehören sich für mich Grausig an. Auch wenn ich nix verstehe ;-) Aber die Deutschen Sprecher sind mir um Welten lieber. Aber es ist nunmal Geschmacksache und sollte immer eine Wahlmöglichkeit sein..
Da Max Paine 2 Deutsch Vertont war, sollte das auch kein Problem darstellen.
 
Zurück