Anthem: Sony gibt Gameplay-Szenen von der Xbox One X als PS4-Material aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Sony gibt Gameplay-Szenen von der Xbox One X als PS4-Material aus

MIt Anthem wurde auf der vergangenen Spielemesse E3 ein grafisch opulentes Action-Rollenspiel von Bioware vorgestellt, das mit In-Engine-Szenen auch auf der Xbox One X zu sehen war. Dieses Videomaterial hat Sony nun in Verbindung mit seiner eigenen Konsole veröffentlicht und den Ursprung dabei nur dürftig vertuscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Sony gibt Gameplay-Szenen von der Xbox One X als PS4-Material aus

uninteressant, weil:

- anthem wird der typische AAA Grafikblender
- BioWare game
- die gezeigten szenen sagen null aus

Nach DA:I und ME:A erwarte ich von Bioware auch nichts mehr.
ME:A war imo so schlecht, das ich nicht glaube das Anthem da viel reißen wird.
Zugegeben, toll sah es aus, aber das tat No Man´s Sky auch.^^

Nach DA:I und ME:A erwarte ich von Bioware auch nichts mehr.
ME:A war imo so schlecht, das ich nicht glaube das Anthem da viel reißen wird.
Zugegeben, toll sah es aus, aber das tat No Man´s Sky auch.^^

uninteressant, weil

- anthem wird der typische AAA Grafikblender
- BioWare game
- die gezeigten szenen sagen null aus

Oh ja ME:A war soooo schlecht mein Gott dieser kleine umfang und die unzähligen waffen, rüstungen, quests sowie der schlechte sound (auf 5.1 anlage)

Ja ME:A war wirklich so schlecht das ich es durchgespielt habe und ihrgendwie viel spass dabei hatte, zugegeben nicht so schlecht wie ME:3 aber ok man kann nicht alles haben. :D

Anthem kann ja nur schlecht werden bei der vorlage :D

Oh ja ME:A war soooo schlecht mein Gott dieser kleine umfang und die unzähligen waffen, rüstungen, quests sowie der schlechte sound (auf 5.1 anlage)

Ja ME:A war wirklich so schlecht das ich es durchgespielt habe und ihrgendwie viel spass dabei hatte, zugegeben nicht so schlecht wie ME:3 aber ok man kann nicht alles haben. :D

Ich spreche da ja nur für mich.
Aber dieses MMO-Mass Effect traf überhaupt nicht meinen Geschmack.
Es war zu groß, zu langweilig, und mit Zillionen Rüstungen, Waffen und Quests kann man mich nicht überzeugen.
Ich habs ~10-15h gespielt und nicht mehr angefasst.
Selbes Problem hatte ich mit FO4. Viel viel viel, und vorallem langweilig.

PS: ME3 fand ich wesentlich besser.

Anthem kann ja nur schlecht werden bei der vorlage :D

Ja ME:A war soooooo schlecht, denn es muss sich an den besten Teilen seiner eigenen Serie messen. Selbst wenn man die Deadline Bugs rausrechnet, es war ein durchschnittliches RPG mit extrem viel Timesink und nicht funktionierenden Mechaniken. Entweder ich machs taktisch oder ne gute Shootermechanik. MEA hatte nix davon.

Und ME3 war besonders mit DLCs um Klassen besser, der olle Hatetrain funktionert da nichtmehr. MEA war genau das was alle nach DAI befürchtet hatten. Hauptsache Openworld, schwacher Inhalt. Bioware stand mal für ausgefeilte Stories und Charaktere und pure Immersion. Jetzt steht es nur noch für "Was passiert wenn man nen Major Publisher ins Boot holt"

Dann aber auch den Thread etwas genauer lesen. ;)
This is not "Official Watchdog Trailer".
Look at the goddam post on the YouTube channel.
"Watch_Dogs: GAMEPLAY Series Part 1: Hacking is your weapon.
These are produced by someone OTHER than Xbox and merely posted on the channel.
At no time -- **OTHER THAN WHAT THE MISLEADING TITLE TOTALLY INVENTS -- is it claimed to be an "official trailer".
This post is FUD.

MfG

Zurück