News Battlefield 6: 33 Minuten Gameplay-Material aus der Beta geleakt - Stimmung wieder optimistisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz Geheimhaltungsklausel hat es rund eine halbe Stunde an Gameplay-Material aus der abgeschlossenen Beta zu Battlefield 6 ins Netz geschafft. Die gezeigten Spielrunden lösen wieder einiges an Vorfreude aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: 33 Minuten Gameplay-Material aus der Beta geleakt - Stimmung wieder optimistisch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Wir werden sehen was am Ende wirklich kommt.
Ich konnte bspw. die closed beta von BF V testen, die mir sehr gut gefiel.
Was dann am Ende heraus kam war eine, im Gegensatz zur closed beta, aufblähte TTK sondergleichen.
An das Spielgefühl der closed beta kam danach subjektiv keine der "Verbesserungen" mehr heran.
 
Zum Launch gibt es drei Waffen, drei Fahrzeuge und drei Maps :devil:
Den Rest gibt es als DLC für 6,66 € :devil:

Die Leute werden nach DLCs lächzen :devil:
 
Einerseits gönne ich EA ja dass nichts geheim bleibt, andererseits nervt edas geleake nur noch.
Fragwürdig ob das am Ende wirklich ein Gewinn für den Endverbraucher ist.
 
So ein billiger Marketing-Trick mit hier und da einem "strategischen" Leak würde zu EA passen - die Leute wieder hypen bis zum Abwinken, damit sie sich mit Vorbestellungen melken lassen und dann ein ungetestetes Spiel rausbringen. 2x dran geglaubt, diesmal garantiert keine Vorbestellung und wie bei allen großen EA Releases bin ich die ersten 2-3 Wochen nicht dabei, weil sowieso jedesmal zu wenig Server gibt. Dann sollte es die ersten Forendiskussionen geben, wie verbuggt es diesmal ist...
 
Dito, aber optimistisch... Naja nicht bei mir.
Ich fands ok…. Das Menü und die Grafik ist definitiv von 2042 nur halt deutlich mehr Objekte\Details und Zerstörung…grafisch geht da aber noch mehr bsp die SSR Spiegelungen sind schlecht. Ansonsten war es ein Stabilitätstest und es lief in wqhd sehr flüssig und auch sehr stabil. Die pre Alpha fand ich besser als die Beta von 2042 xD. Ich bleib dran ich hab Bock auf das Spiel
 
Ich fands ok…. Das Menü und die Grafik ist definitiv von 2042 nur halt deutlich mehr Objekte\Details und Zerstörung…grafisch geht da aber noch mehr bsp die SSR Spiegelungen sind schlecht. Ansonsten war es ein Stabilitätstest und es lief in wqhd sehr flüssig und auch sehr stabil. Die pre Alpha fand ich besser als die Beta von 2042 xD. Ich bleib dran ich hab Bock auf das Spiel
Exakt mein Gefühl. Fand auch da Spieltempo angenehm. Für ne PRE-ALPHA sehr stabil, nicht einmal in 20h abgestürzt. Der Build war sehr gut. Ich hoffe inständig, das sie es dann getunt bekommen, nativ sah das Bild /die Grafik sehr ansprechend aus. mit DLSS auf Quality sehr körnig. Spielgefühl und Sound haben mich überzeugt. Warte schon gespannt auf die nächste Invitation. Bei der Beta von 2042 war das Gefühl eher meh.
 
Wie sieht es mit Anti Hacker Schutz aus ? Gibt es nach einem Match abfragen ob ein Spieler 100:0 Stats hat und 99% davon Headshots waren ?
 
Ich spiele wieder BF4 und es macht echt Laune. Irgendwie ist das Ganze danach nicht mehr so cool. Bin gespannt was BF6 mit sich bringt.
 
Wie sieht es mit Anti Hacker Schutz aus ? Gibt es nach einem Match abfragen ob ein Spieler 100:0 Stats hat und 99% davon Headshots waren ?
Ich geh mal davon aus, dass Easy Anti Cheat in die Vollversion kommen wird also nix besonderes, das Problem mit den Hackern hast in jedem MP Spiel und das wird auch so bleiben. Man darf aber nicht vergessen, dass es in jedem Battlefield absolut möglich ist 100:0 Spiele oder ähnlich locker und ohne viel Skill machbar sind sobald man die mechaniken Verstanden hat ohne cheaten versteht sich.
 
Ich kann auch nur folgendes sagen: Spielgefühl irgendwo zwischen BF3-4, Grafik angemessen, Spieltempo und Balance gut, keine Abstürze. Es ist auf jeden Fall back to the roots! Weiter so!
 
Zurück