Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

Auch die harten Fans sind mitlerweile an einem Punkt, an dem der Grind sich nicht mehr lohnt.
Alle haben 700-800+ Stunden.


Hätte ich das Game nicht geschenkt bekommen, ich hätte es nicht gekauft.

Ist natürlich dann toll, wenn man an F2P denkt, und damit allen die 60 Euro investiert haben, nach kurzer Zeit gepflegt in die Fresse zu hauen.

Bei aller Liebe aber wenn ich 60€ investiert habe und dann 700h+ gezockt habe, wurde ich für mein Geld ja scheinbar fürstlich unterhalten. Wer da meckert, dass das F2P geht, hat ein Rad ab, mehr nicht.

Das sind genau die gleichen Deppen die bei BF1 geheult haben, als DICE die DLCs für Lau rausgehauen hat, einige Zeit bevor BF V released wurde. Anstatt sich zu freuen, dass die Playerbase erweitert wird, heult man rum, dass man vor 2 Jahren mal 90€ bezahlt hat und jetzt alle die DLCs umsonst bekommen.... *facepalm*
 
AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

Was zählt ist unterm Strich, und wenn da eine rote Zahl heraussticht wird man das natürlich ungerne sehen.

Wobei bei EA ja vermutlich schon mit Schließung gedroht wird, wenn die schwarze Zahl nicht groß genug ist.

Bei aller Liebe aber wenn ich 60€ investiert habe und dann 700h+ gezockt habe, wurde ich für mein Geld ja scheinbar fürstlich unterhalten.

Von wegen unterhalten, die haben sich doch die ganzen 700h nur geärgert. 200h davon waren außerdem Ladebildschirme. ;)
 
AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

Von wegen unterhalten, die haben sich doch die ganzen 700h nur geärgert. 200h davon waren außerdem Ladebildschirme. ;)

So nach dem Motto, wer 60€ hinblättert, der nimmt auch 700h Qual auf sich, hauptsache man hat´s am Ende lange gespielt.^^
Also ich hab´s ca 50h gespielt. Als sich dann der Spielspaß gelegt hat, hab ich aufgehört.
Die restlichen 650h wollt ich mir dann nicht mehr geben.:ugly:

Wobei die Ladezeiten emfinde ich auch nicht schlimmer als bei Division 2 oder Odyssey etc.
 
AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

So nach dem Motto, wer 60€ hinblättert, der nimmt auch 700h Qual auf sich, hauptsache man hat´s am Ende lange gespielt.^^
Also ich hab´s ca 50h gespielt. Als sich dann der Spielspaß gelegt hat, hab ich aufgehört.
Die restlichen 650h wollt ich mir dann nicht mehr geben.:ugly:

Wobei die Ladezeiten emfinde ich auch nicht schlimmer als bei Division 2 oder Odyssey etc.

Glaube die Leute zielen mit den Ladebildschirmen eher auf die Beta oder Startzeit ab.
Denn da gabs massive Probleme was das angeht.
Zumindest bei meinen Streamern, gespielt habe ich das game nie.
 
AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen

Glaube die Leute zielen mit den Ladebildschirmen eher auf die Beta oder Startzeit ab.
Denn da gabs massive Probleme was das angeht.

Schön wärs :rollen:
Bei mir hat sich seit der Beta absolut nichts im Ladeverhalten geändert, abgesehen davon, dass es länger braucht, mir den Fehler anzuzeigen :ugly:
 
Zurück