News Battlefield 2042: Update 5.2 soll es richten - was steckt drin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Update 5.2 soll es richten - was steckt drin?

Battlefield 2042 stellt noch immer ein Sorgenkind für Publisher Electronic Arts dar. Auch wenn man das schon häufiger gehört hat, soll das nächste angekündigte Update es richten. Update 5.2 soll schon nächste Woche auf allen Plattformen zum Download bereitstehen. Wir schauen uns an, was in dem Update drinsteckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Update 5.2 soll es richten - was steckt drin?
 
Ich hab gestern mal Sandsturm angespielt und war überrascht von den überarbeiteten Texturen und Oberflächen. Viel mehr Details und Schärfe in den Texturen und Gebäudeoberflächen, auch der Sand ist detailreicher. Sichtbare Aufwertung. Die besseren Deckungsmöglichkeiten meine ich auf anderen Karten ebenfalls bemerkt zu haben (zB. auf Orbital)
 
Wie oft wollen die das Spiel eigentlich noch retten oder richten :D ? Gefühlt jeden Monat wird es neu gerettet.
 
Liebes PCGH,
wie wäre denn mal eine Berichterstattung über den neuen „Star“ BattleBit, das Spiel welches alles hat, was ein Battlefield oder COD seit Jahren haben sollte.
Entwickelt von einem kleinem Team aber an dem Spiel ist so unfassbar vieles richtig und besser als bei den großen AAA Titeln.
Mittlerweile auch ersichtlich durch 2 Millionen Verkäufe und 64.000 sehr positive Bewertungen.

Ich weiß, ihr müsst Geld mit Werbung verdienen aber dennoch gebt auch mal solchem Titeln eine Plattform.
Wie mein Vorredner schon schrieben, BF ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes PCGH,
wie wäre denn mal eine Berichterstattung über den neuen „Star“ BattleBit, das Spiel welches alles hat, was ein Battlefield oder COD seit Jahren haben sollte.
Entwickelt von einem kleinem Team aber an dem Spiel ist so unfassbar vieles richtig und besser als bei den großen AAA Titeln.
Mittlerweile auch ersichtlich durch 2 Millionen Verkäufe und 64.000 sehr positive Bewertungen.

Ich weiß, ihr müsst Geld mit Werbung verdienen aber dennoch gebt auch mal solchem Titeln eine Plattform.
Wie mein Vorredner schon schrieben, BF ist tot.

Habs mir auch vorige woche gekauft. Werde anfang nxter der woche endlich mal zeit haben es zu testen. Puh hoffe meine 4090 packt die grafik in 4k :D
 
BF ist nicht tot, nur BF2042, da es leider nur noch von Casual Nerds gespielt wird, die null Bezug zu MP Games haben. BF 2042 war leider auch eine Totgeburt, programmiert von unerfahrenen Mitarbeitern, geführt von einem Unternehmen, denen Genderspeech und Wokeness wichtiger war als Content.
Cheater überrennen das gesamte Franchise.
Ob BF V oder BF2042 in jedem Match mindestens 2 Cheater.
EA bannt niemanden und killt somit das gesamte Franchise, schade dass die Spielemagazine nur Werbung für neuen Conent machen, anstatt das gesamte Spiel und dessen Support zu beleuchten.
Wo bleiben die kritischen Stimmen von euch wie noch vor 10 Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen ein Video von Ekwah gesehen als er BF V gezockt hat. In fast jedem Spiel ein Cheater. Bei BF 2042 meiner Meinung nach nicht viel besser. Wenn man da sieht was für Stats da manche Low-Level-Spieler ist das schon zweifelhaft.
 
Den Artikel hat nicht EA so formuliert, die machen hier einfach nur das, was sie gesagt haben
(und auch machen sollten); nämlich das Spiel nach und nach auf Vordermann bringen.
Evtl sollte EA sowas machen bevor ein Spiel rauskommt.
EA wird immer schlimmer, aber das alte Team "Dice" besteht ja auch nicht mehr.
Bisher hat EA die beste Erfolgsquote Spiele Serien kaputt zu machen, und für mich ist 2042 ein totes Spiel.
Mit den Hackern bekommen sie auch nichts in den Griff... schon beim Betatest kommen die ganzen Cheater ohne Probleme durch... ist für EA sicherlich auch viel zu kostspielig da zu investieren.. so etwas ähnliches hört man ja auch über den Erfolgreichen Titel Apex.
 
Dass 2042 nicht an den Erfolg vergangener Teile anknüpft, ist eine Sache, zu behaupten es sei tot oder unspielbar ist aber auch komplett falsch. Aber auch sehr typisch für das Forum: "ICH spiele das nicht, also berichtet bitte auch nicht darüber!!! ICH mag es nicht, also mag es auch KEINER"
Ganz im Ernst für so einen Titel ist es einfach Tot !
Es ist einfach ein ganz schlechter BF Teil, und wer sagt das ich es nie gespielt habe Glaskugel ?
Ich habe es gespielt, Beta und Gratis Wochenende und sorry das Spiel ist voller Hacker und die Maps sind echt nicht gut.....
 
peinlich der map rework.
Bereiche entfernen (Hourglass Stadion) und dann random paar Dinge auf der map verteilen.

ernsthaft? Dafür brauchen die ewig? Was ne Verarsche.
Traurig wer dafür ingame Geld ausgibt.
 
Zurück