Zwiebo
Freizeitschrauber(in)
AW: Anthem: Electronic Arts soll Umstellung auf Free-to-Play-Modell in Erwägung ziehen
Macht Sinn
Dein Beitrag ist so weit an der gesamten Situation vorbei, dass ich mich echt frage, ob bei dir ein paar Verknüpfungen da oben verbrannt sind. Hast du einen an der Waffel, oder was? Naja, antworte lieber nicht. Es kann nur noch lächerlicher werden.
wo gehe ich dich an? Das mit dem am Arsch vorbei gehen sind deine Worte in einem anderen Beitrag im Bezug auf einen anderen User. Aber es ist schon recht so wie es ist, du hast mal wieder bestätigt was ich sowieso die ganze Zeit dachte
Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
Entschuldigung, auch wenn ich explizit auf den Bericht eingegangen bin, werde ich nächstes mal drauf achten, dass dir eine ordentliche Diskussionsgrundlage geschaffen wird. Dafür müsste ich nur wissen, was an meinem Post falsch war? Dann werde ich beim nächsten mal drauf achten. Oder vielleicht auch nicht, weil mir dein dummes Gequassel vielleicht am Arsch vorbei geht. Mal schauen.
Macht Sinn

Dein Beitrag ist so weit an der gesamten Situation vorbei, dass ich mich echt frage, ob bei dir ein paar Verknüpfungen da oben verbrannt sind. Hast du einen an der Waffel, oder was? Naja, antworte lieber nicht. Es kann nur noch lächerlicher werden.

Sowas lese ich nicht das erste Mal in der Videospielbranche. Ich frage mich was für vernebelte Gestalten da teilweise arbeiten.