Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme

AW: Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme

Das Division 2 ein wesentlich besseres/runderes Produkt (zum Start) werden würde als Anthem war vorher schon einfach abzusehen.
Massive hatte in den letzten Jahren mit Teil 1 genug Erfahrung sammeln können.
Für Bioware war so ein Loot-Shooter imo völliges Neuland.
Ich wette, hätten die Jungs ~6 Monate mehr Zeit gehabt, wäre daraus auch gleich zu Beginn was geworden.
Denn das Spiel selbst macht eigentlich ziemlich Spaß. Das herum fliegen, das Gunplay inkl der Kombomechanik usw.

Verstehe ich das Richtig das die Bioware und EA leute sich die Vorgänger der Loot Spiele nicht kaufen durften auch nicht Privat und man bezüglich der Mechaniken und Features keine Analyse betreiben konnte ? na dann würde ich es natürlich gelten lassen das es Biowares "erstes" Loot spiel war.......haha lol

Ich würde ja wenn ich ein produkt entwerfe mir alle Vorgänger besorgt und erst mal eine Bestandsaufnahme machen aber scheinbar bin ich kleine Privatperson "schlauer" als ein MRD schwerer Gaming Konzern.....
 
AW: Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme

Ich bin seit Wochen full equipped und hab schlichtweg nichts mehr zu tun... Seit 2 Wochen nicht mehr gespielt. Warte jetzt auf den nächsten Contend Patch

passt doch, auch Star wars the Old Republic hatte man in 2 Wochen auf Maxstufe und duch Loot Bug nach einer weiteren auf Max Equip (PVP Mission)

ich glaube bei EA ist das Programm, Vortäuschen das man Zig jahre an "DEM" Ultimativen Spiel arbeitet, was man aber in 6 Monaten zusammengeflickt hat und dann nach maximal 4 Wochen sollen die Leute zum nächsten "Ultimativen Spiel" den paar die nichts mehr mitbekommen und alles schlucken werden dann mit Lootboxen und Microtransaktionen eine Aktivität seitens der Entwickler vorgegaukelt.

Beispiel ? Anthem oder auch Battlefield usw.

Anthem wurde warscheinlich in ein paar Monaten auf Grundlage von ME Andromeda erstellt. auch Battlefield 5 war keine Jahre in der Entwicklung, dem teil wurde nur auf Grundlage von BF1 mit einem Resetting überzogen

das kann man jetzt natürlich von Assasins Creed auch behaupten aber da bekomme ich wenigstens ein Vollwertiges spiel.
 
AW: Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme

passt doch, auch Star wars the Old Republic hatte man in 2 Wochen auf Maxstufe und duch Loot Bug nach einer weiteren auf Max Equip (PVP Mission)

Ich kann mich noch erinnern wie vollkommen überrascht man war, dass spieler satsächlich jeden Tag swtor spielen wollten und dann schon so schnell fertig waren.. Niemals hätten sie damit gerechnet.

Aber sie haben auch bis zum Schluß erzählt dass das Open-PVP auf Ilum "awesome" wird. Und für die Engine hat man sich vor EA entschieden.

Ist ja immer einfach alles auf EA zu schieben, aber sie sind definitiv nicht für jeden Bockmist verantwortlich den die Entwickler bauen.
 
AW: Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme

Verstehe ich das Richtig das die Bioware und EA leute sich die Vorgänger der Loot Spiele nicht kaufen durften auch nicht Privat und man bezüglich der Mechaniken und Features keine Analyse betreiben konnte ? na dann würde ich es natürlich gelten lassen das es Biowares "erstes" Loot spiel war.......haha lol

Ich würde ja wenn ich ein produkt entwerfe mir alle Vorgänger besorgt und erst mal eine Bestandsaufnahme machen aber scheinbar bin ich kleine Privatperson "schlauer" als ein MRD schwerer Gaming Konzern.....

Im Grunde hat es alles, also jedes Genre, schon zig mal gegeben.
Von daher müssten alles Spiele mittlerweile super Spiele sein. Man konnte sich ja überall was abkucken.:schief:
 
Zurück