Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

H

hulkhardy1

Guest
Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Also ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist! Ich bin zum Arlt und wollte mir das Antec Nine Hundred Two
kaufen, da hatte er aber nur noch das Austellungsstück habe ihn dann von 129€ auf 120€ runtergehandelt und habe mich voll gefreut. Zuhause habe ich aber dann generkt das es das Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case ist für 159€ was mache ich jetzt? Ich weis manche würden sagen schwein gehabt, was ist jetzt mit Garantie weil das Ding hatt Lüfter mit Lüftersteuerung LEDs und und und ???????Helft mir bitte mal, ist es vieleicht besser ihn zurück zu bringen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

ist doch egal

Garantie bei einem gehäuse braucht man eh nicht und die besagte Lüftersteuerung ist auch nur ein billiger Poti mehr nicht

Ich würds behalten und es als Weihnachtsgeschenk sehen
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Er war sich sicher bewusst, dass es das Ultimate war. Ist doch ein fairer Preis für ein Austellungsstück, :)
das Ninehundred 2 gibt's ja schon für 100€.. ;)

die Garantie greift natürlich.. selbst wenn es ein Fehler "wäre", dann bist du als Kunde nicht dafür verantwortlich.. optisch gleichen die sich ja schon stark..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

behalten und sich nen ast freuen ^^

was ähnliches is mir au ma passiert
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Nicht dein Fehler - behalten und drüber freuen :)
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Er war sich sicher bewusst, dass es das Ultimate war. Ist doch ein fairer Preis für ein Austellungsstück, :)
das Ninehundred 2 gibt's ja schon für 100€.. ;)

die Garantie greift natürlich.. selbst wenn es ein Fehler "wäre", dann bist du als Kunde nicht dafür verantwortlich.. optisch gleichen die sich ja schon stark..
Also auf der Rechnung steht Antec Ninehundred Two 120€
Ich habs auch erst beim einbauern bemerkt weil die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Und ich hatte das Ninehundred Two noch nie Live gesehen. Naja aber ich denke ihr habt recht und ich sollte mich darüber Freuen.
Zumal die mir vor einem halben Jahr so ein Chinaböller von Netzteil verkauft haben......ich glaub ich versuche gerade mein Gewissen zu beruegen.
Aber wie soll das mit der Garantie gehen er kann ja sagen das Gehäuse haben sie nicht bei uns gekauft, und ich kann dann nicht dagegen sagen, weil auf der Rechnung steht ja ne andere Bezeichnung.
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Chinaböller? ein LC Power? :ugly:

Belass es einfach dabei, das du ein besseres Gehäuse bekommen hast. Wenn du daran rumbaust, etc. bekommst du eh keine Garantie mehr. Und selbst wenn, kannst du dich bei kleineren Sachen direkt an den Hersteller wenden. Die sind durchaus sehr kullant ;)
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

wofür brauchst bei nem case garantie?

im normalfall passiert mit dem case e nix, und wennde dran rumschraubst/bohrst oder moddest is die sowieso weg
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

naja die Verkäufer haben ja scheinbar gar keinen Plan welches Gehäuse sie da gerade vor der Nase haben, also warum sollten sie es beim Untausch merken?? :D
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

So was ist mir vor kurzem mit Käseking passiert. Hab mir die Creativ Soundblaster X-FI Audio bestellt und gekommen ist die Gamer.
Wie sagt man "Einem geschenkten Gaul ..."
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

naja die Verkäufer haben ja scheinbar gar keinen Plan welches Gehäuse sie da gerade vor der Nase haben, also warum sollten sie es beim Untausch merken?? :D
Genau das werde ich im ins Gesicht sagen wenns den mal soweit ist.
Ich mein halt weil das sind schon sehr spezielle Lüfter die haben auser Beleuchtung noch ein zweites Kabel dran das zur Lüftersteuerung geht um die Geschwindigkeit zu regeln und das gleich sechs mal....!!!!
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

bei mir ist ähnliches passiert: ich habe mir unter anderem zu weihnachten eine scythe kaze master ace lüftersteuerung bestellt. heute ist alles angekommen und ich wollte schauen, ob alles in ordnung ist. als ich das paket aufgemacht habe, habe ich bemerkt, dass 2 drin waren. ich habe auf die rechnung geguckt und da stand aber nur 1 drauf. eine haben die mir sozusagen geschenkt :P
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

hehe, schickst einen wieder zurück und sagt du reklamierst, dann hast dein geld wieder zurück :D:D.
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Also du machst dir gedanken

was willst du noch ,super für dich gelaufen .

was soll den bei ne gehäuse kaputt gehen .

Garantie brauchst du nicht ,

Ab heute wird nur ausstellungstücke gekauft muahhhhhh:ugly:

anstadt ne Porsche bekommst du ne Ferrari

Keine sorge von diesen sache geht nicht die firma pleite
 
AW: Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case - falsches Gehäuse!!

Der Hammer ist ja nur, das Gehäuse ist ein riesen Fieh über einen halben Meter hoch, 18kg schwer, wenn die mal dahinter kommen und das Ding suchen werden die sich fragen wie einer das Teil klauen konnte ohne das es bemerkt wurde, einfach in die Jacke stecken ist ja nicht.
 
Zurück