Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

jaaa - her mit der Shopadresse ^^ - Danke Dir =D - Embryo find ich so hmhm...
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Danke für die Links, wer weiß, ob ich die nicht auch mal brauche. ;)

Das mit den Licht-und Wassereffekten klingt schon etwas humaner. :D
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

leider gibt es ein kleines recht unerfreuliches update. die modellierrung des skelettes bricht immer wieder. sobald ich das plastikgestell zusammenbaue, bricht das skelett auf grund der spannung auseinander. selbst montagekleber, der sehr beweglich bleibt, konnte das problem nicht lösen. also hab ich alles wieder abgeschliffen, um den ausgangszustand herzustellen. ich hatte damals schon die front und rückseite dieses deckels gekürzt und neu in form gebracht (seite 1, bild 1). er ist jetzt bedeutend kürzer und die übergange vorne sind fließender.
schaut euch einfach mal die front auf caseking.de an, dann kann man besser den unterschied erkennen. jedenfalls war mir der alte aufsatz zu wuchtig und hat die sicht aufs innenleben bedeutend eingeschrängt. mal schaun was als nächstes kommt. werd das case erstmal wieder zusammensetzen und schauen ob ich neue ideen habe.

Anhang anzeigen 202334Anhang anzeigen 202335
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Hm...das ist echt schade! Es gibt hier einen der sich mit Modellieren etc. super auskennt - aber ich komm grad nicht auf den Namen.....der könnte Dir vielleicht helfen. Er hat an seinen Mod lauter Stacheln etc. gebastelt...herrgott - ich komm ned drauf. Meld mich wenn ichs rausfind
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Echt ärgerlich, ich hoffe, du findest eine brauchbare Lösung.
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Malkav hats mir aus dem Mund genommen...äh...was?
Jaaa, genau den meinte ich ^^.

Trotzdem - der AGB da oben in dem Ding - das hat wirklich Style!
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Schließe mich (mal wieder) dem guten Godi an, der AGB gefällt mir sehr gut, ich hoffe, das
du die Probleme mit dem Halter in den Griff bekommst.
Kommt die Spannung eher vom AGB oder von den seitlichen Befestigungen?
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

danke euch beiden. also das gerüst ist in drei teile unterteilt. links,rechts und mitte. die spanning entsteht wenn man das mittelstück an die seiten schraubt. ich denke ich werde jetzt lieber mir etwas neues einfallen lassen oder vlt. auch nur lackieren, mal schaun was draus wird.
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Würde es reichen, wenn du an der Rückseite den Halter auftrennst? Dann könntest du den Halter ein
wenig aufbiegen und die Spannung würde weg bleiben, vorne ist ja das Logo drin, da würde ich
nichts machen. Zur Not kannst du hinten dann einen kleinen Blech/Kunststoffstreifen über den Schnitt
setzen, um die Stabilität wieder zu erlangen.
Ist nur so ein Gedanke.
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

also mit aufbiegen läuft da nichts, ist halt nur plastik deshalb auch die enorme beweglichkeit. was mich vorallem stört: ich möchte, dass das gestell stabil und unempfindlich ist. selbst wenn es runterfällt sollte nichts abplatzen, einreißen oder kaputt gehen, deshalb werde ich auch etwas anderes machen.
die front wurde schon bearbeitet. natürlich so, dass das logo erhalten blieb.

Anhang anzeigen 202735
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Jaaa! Böse große massive Schrauben! So soll das sein!

Ein paar Dinger mehr von denen als Stabilisierung einzusetzen klappt auch nicht?
 
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

naja das bringt irgendwie alles nichts, da sich der aufbau in form zieht, wenn man ihn anschraubt.
im zusammengebauen zustand zu modellieren ist auch schwierig weils dann beim auseinanderbauen bricht. naja heut gönne ich mir nen tag ruhe und genieße meinen neuen monitor. ^^

nachtrag: die front besteht übrigens nur aus 2 gewindestange, 2 alurohren und 2 hutmuttern. einfach aber schön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

ich hab vor ein paar tagen meine bestellung von aquatuning.de bekommen. leider hab ich mir 15x die falschen anschlüsse bestellt. naja, kein problem, gestern zurückgeschickt, heute die gutschrift erhalten. einfach nur gut!
 
Zurück