• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

antec p 182

kompatibel

Komplett-PC-Käufer(in)
ist da:)
das 450 bequiet passt rein
die 9800gtx kommt heute noch.mache dann bilder mit graka
 

Anhänge

  • P1020522.JPG
    P1020522.JPG
    532,9 KB · Aufrufe: 92
  • P1020520.JPG
    P1020520.JPG
    507,4 KB · Aufrufe: 79
TE
kompatibel

kompatibel

Komplett-PC-Käufer(in)
und noch ein bild.fragen von leuten die es auch kaufen wollen sind erwünscht :)
 

Anhänge

  • P1020550.JPG
    P1020550.JPG
    558,3 KB · Aufrufe: 129

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich möchte mir das Antec P182 auch holen :D

Und auch nen bequiet... Kannst du mal genauer fotografieren wieviel Platz noch vom NT zum unteren Lüfter ist ???

Wie passt es mit den Kabeln ??????
 
TE
kompatibel

kompatibel

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hab den lüfter unten weggelassen.auf dem vierten bild kannst du es sehen.reicht alles .ein nt mit km ist aber von vorteilmit dem lüfter wäre kein platz unten.übrigens...wenn man die lüfter auf low stellt sind sie so gut wie unhörbar darüber aber gut hörbar .die braucht man aber nur wenn man hardcore übertacktet
 
TE
kompatibel

kompatibel

Komplett-PC-Käufer(in)
blockiert nicht .hast ja drei fächer für die festplatte.hab das nur gemacht damit der chipsatz bessern durchzug hat und nicht noch die graka aufheizt.passt aber auch oben rein
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich könnte mir vorstellen, dass es der 9800gtx gut tun würde wenn du die blende zum unteren abschnitt unter dem lüfter eingang öffnest, damit die graka auch ihre frischluft bekommt. du kannst ja mal die temps unter volllast in beiden versionen testen, das ergebnis würd mich mal interessieren:)
 

FatalError

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann mirl bitte jemand sagen, was sich vom p180 zum p182 geändert hat außer dem Lack? Ach ja, hab das p180 und bin sehr zufrieden damit, aber mit dem NT hast du recht, KM ist da sehr hilfreich. Ansonsten ist es verdammt schwer und groß.
Wie viel kostet sowas neu? Hab meins gebraucht für 75 bekommen...
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Warum ham die eigentlich beim P182 nicht so coole Steelcuts wie beim Mini P180 rein gemacht? Ich find die sehen total schick aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FatalError

Komplett-PC-Käufer(in)
Alo ich finde das ohne die Steelcuts auch schöner... Das passt nicht zum restlichen, trotz der imensen Größe, dezenten Gehäuse..
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
es ist geschmackssache, aber ich finde es superschwer neben den lian lis noch andere schlichte gehäuse von guter qualität zu finden, deshalb wird das p182 auch mein nächstes gehäuse:P
 
Oben Unten