G
Gast1773745801
Guest
Antec HCG-750 NUR 55€ inkl. !!! oder Tausch gegen kleineres Netzteil mit Kabelmanagement
Guten,
ich habe mir vor kurzem ein Antec HCG-750 gegönnt, allerdings werde ich doch kein Multi-GPU nutzen und ist daher viel zu stark für meinen PC.
Daher möchte ich es gg. unten genannte Dinge tauschen. Das Netzteil ist ca. 3 Monate in Betrieb und wurde nie geöffnet o.Ä.
OVP + Zubehör ist komplett, Rechnung ist leider nicht mehr dabei.
FÜR NUR 60€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
ODER:
Tausch gegen:
Netzteil:
-480-600W
-Kabelmanagement ist zwingend
-Leise
-80Plus! Bronze
-Nicht älter als ein Jahr
-Bevorzugte Marken: beQuiet!, Cougar, Corsair, Enermax, Silverstone, Seasonic, Xilence (nur XQ)
-Auf keinen Fall: LC-Power, XFX (zu laut), Xilence, Netzteile die in Deutschland nicht erhältlich sind
Mfg,
Adio
Guten,
ich habe mir vor kurzem ein Antec HCG-750 gegönnt, allerdings werde ich doch kein Multi-GPU nutzen und ist daher viel zu stark für meinen PC.
Daher möchte ich es gg. unten genannte Dinge tauschen. Das Netzteil ist ca. 3 Monate in Betrieb und wurde nie geöffnet o.Ä.
OVP + Zubehör ist komplett, Rechnung ist leider nicht mehr dabei.
FÜR NUR 60€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
ODER:
Tausch gegen:
Netzteil:
-480-600W
-Kabelmanagement ist zwingend
-Leise
-80Plus! Bronze
-Nicht älter als ein Jahr
-Bevorzugte Marken: beQuiet!, Cougar, Corsair, Enermax, Silverstone, Seasonic, Xilence (nur XQ)
-Auf keinen Fall: LC-Power, XFX (zu laut), Xilence, Netzteile die in Deutschland nicht erhältlich sind
Mfg,
Adio
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine MUM hätte intresse 
Kann zu !