• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Antec Dark Fleet Serie: Test interessant?

Wie interessant ist Antecs Dark Fleet Gehäuse Serie bzw. was für ein Test wird gewünscht?

  • Sehr interessant/Vollständiger Test

    Stimmen: 88 22,7%
  • Mäßig interessant/Hands-On-Test

    Stimmen: 135 34,9%
  • Nicht interessant/Kein Test

    Stimmen: 149 38,5%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

    Stimmen: 15 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
  • Umfrage geschlossen .
[x] Vollständiger Test!
Ich mag Gehäuse die in den Augen der anderen User hässlich sind und stehe dazu!
 
Test wäre für mich sehr interessant, weil ich öfters grössere Systeme baue/konfiguriere, die viel Platz brauchen, der Kunde aber kein Server Gehäuse will.

Greets Winpo8T
 
[X] Hands-On-Test

Mir gefällts garnicht, Plaste-Stahl Kombo geht überhaupt nicht. Zu schwer und zu billig. Hallo wir sind nicht in den 80ern, Alu sollte heute Pflicht sein (zumindenst ein Teil).

Aber da das Case manche sicher interessiert, macht ruhig ein kleinen Test. Die kostbare Zeit solltet ihr lieber für unterhaltsame Videos nutzen :fresse:
 
[X] Sehr interessant/Vollständiger Test

Es erinnert mich ein wenig an die HAF-Serie von Cooler Master... Ich find, es sieht ziemlich geil aus! Würd mich über nen Test schon freuen...
A propos Cooler Master HAF: Hat Cooler Master nich das HAF X raus gebracht?? ;) Da würde ich auch gerne ein Test von sehen!

Gruß:ugly:
Mazzel
 
[X]Mäßig interessant/Hands-On-Test

Also wenn man die Verkleidung abmachen würde, hätte man wieder ein Antec 1200.
Vielleicht mal das Antec Twelve Hundred Gehäuse diesem Gehäuse gegenüberstellen, aber kein voller Test falls schon vom Antec 1200 vorhanden.
 
Ich finds zwar nicht schlecht, aber es ist nicht so der Überflieger, das ich dazu dringend ne großen Test brauch
 
Mir gefällt dieses "Industrial"-Design, auch wenns Plastik ist. Und Antec ist qualitativ normalerweise recht gut. Also ruhig testen...
 
[x] Nicht interessant/Kein Test

Das Ding sieht grausam aus! Ich bin ein Freund von verrückten Design, aber das geht nicht! Lieber Lian-Li.

Interessant wäre ein Test von der neue HAF-X :daumen:


Na dann doch lieber dies Gehäuse testen als die langweiligen und immer gleichen Lain-Li Gehäuse und HAF-X ist hässlich wie die nacht. Den Test braucht kein Mensch.
Allerdings den Test von diesem Gehäuse braucht auch keiner.
 
[x] Sehr interessant/Vollständiger Test

Möchte es mir kaufen aber bin mir ohne richtigen Test nicht ganz sicher
 
Zurück