Antec 900 schwarz/weiß Casemod - Ein paar andere Meinungen!

Celina'sPapa

Software-Overclocker(in)
Antec 900 schwarz/weiß Casemod - Ein paar andere Meinungen!

Hi,

hier soll, sobald die Temperaturen wieder den 2stelligen Plusbereich erreicht haben, mein Tagebuch über einen Komplettumbau inkl. schwarz/weiß Casemod stehen, da ich nur in der Garage lackieren kann. :(

Das Innenleben soll wie in der Signatur komplett übernommen werden.

Zur Lackierung habe ich mir aber ein paar Meinungen von Euch erhofft, welche Kombination besser aussehen könnte.

Momentan bin ich soweit, dass ich den kompletten Innenraum schwarz lackieren werde, da alle Kabel schon schwarz gesleevt sind und der CPU-Kühler auch schwarz ist. Dementsprechend soll alles im Außenbereich weiß werden, was bei dem Gehäuse eine Heidenarbeit wird. :stupid:

Als Lüfter sollen 4 x 120mm Sharkoon Silent Eagle 1000 verbaut werden, da diese leise sind und dem Konzept sehr entgegen kommen :)

Was haltet ihr soweit davon?

Bin für Anregungen jeglicher Art offen und dankbar :hail:

AW: Antec 900 schwarz/weiß Casemod - Ein paar andere Meinungen!

Klingt soweit ziemlich gut, wobei ich persönlich von weißem Lack nicht so begeistert bin. Wenn Weiß, dann schon eine Pulverbeschichtung, wenn es nach mir geht:ugly:

Das Hört sich ja schon mal gut an! Aber wie es STSLeon schon sagte Pulvern ist da besser als Lackieren 1. es sieht besser aus 2. Es wird von Profis gemacht und 3. man hat die ganze Arbeit nicht.

Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt wie es aussehen wird

Das Hört sich ja schon mal gut an! Aber wie es STSLeon schon sagte Pulvern ist da besser als Lackieren 1. es sieht besser aus 2. Es wird von Profis gemacht und 3. man hat die ganze Arbeit nicht.

Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt wie es aussehen wird
4....kostet richtig Geld, falls man kein Vitamin B hat..

4....kostet richtig Geld, falls man kein Vitamin B hat..

Einer der Hauptgründe warum ich mich entschlossen habe, es selbst zu lackieren. Hier bei uns auf dem Land sind Firmen, die soetwas machen extrem rar gesäht. Desweiteren hätte ich dann ein komisches Gefühl bei der Sache, da ich nicht alles selbst gemacht habe!

Ich denke, dass man erst richtig stolz auf die geleistete Arbeit sein kann, wenn sie komplett selbst erbracht wurde,

Einer der Hauptgründe warum ich mich entschlossen habe, es selbst zu lackieren. Hier bei uns auf dem Land sind Firmen, die soetwas machen extrem rar gesäht. Desweiteren hätte ich dann ein komisches Gefühl bei der Sache, da ich nicht alles selbst gemacht habe!

Ich denke, dass man erst richtig stolz auf die geleistete Arbeit sein kann, wenn sie komplett selbst erbracht wurde,
:daumen: denk ich auch so, hab mein cosmos-s acuh selber lackiert. viel erfolg. bin auf den rest gespannt

Da versteh ich dich schon. Ist halt die Frage wieviel einem die Ansicht wert ist. Ein User hier hat sein Gehäuse schwarz Pulverbeschichten lassen und es sieht einfach nur geil aus. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf deine Umsetzung, auch wenn man leider noch warten muss. (Wo ist den die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht...)

Mich juckts ja auch schon in den Fingern. Wollte vorhin schon mal einige Teile zerlegen und abschleifen, aber dann würde alles bis zur Lackierung nur wieder einstauben und ich hätte doppelte Arbeit.

:offtopic:
Außerdem muss ich bis mindestens Ende März warten, da ich dann erst in meine wohlverdiente Elternzeit gehe und dann hoffentlich mehr Zeit für mein Hobby habe. Denn momentan springe ich nur zwischen Job, Papa und fürsorglicher Ehemann sein hin und her :schnarch:
Wenn meine Tochter mitspielt, wird alles bis pünktlich zur LAN-Nation(:banane:) fertig :-D

Zurück