R
Ray2015
Guest
Hey,
wir ziehen Bald um. Wir haben dieses Jahr unseren Anspruch auf Sperrmüllentsorgung schon aufgebraucht. Bei uns kann man entweder zwei mal zwei Kubikmeter oder einmal vier Kubikmeter Sperrmüll entsorgen lassen. Anfang vom Jahr hatten wir die vier Kubik angefordert und aufgebraucht.
Wie sieht es aus wenn wir jetzt in der neuen Wohnung sind? Haben wir dann einen neuen Anspruch? Ist die Sperrmüllentsorgung Wohnungsunabhängig? Die neue Wohnung ist quasi ein Erstbezug und vor uns hat dort noch niemand Sperrmüll beantragt. Kennt sich da jemand aus? Rheinland-Pfalz
wir ziehen Bald um. Wir haben dieses Jahr unseren Anspruch auf Sperrmüllentsorgung schon aufgebraucht. Bei uns kann man entweder zwei mal zwei Kubikmeter oder einmal vier Kubikmeter Sperrmüll entsorgen lassen. Anfang vom Jahr hatten wir die vier Kubik angefordert und aufgebraucht.
Wie sieht es aus wenn wir jetzt in der neuen Wohnung sind? Haben wir dann einen neuen Anspruch? Ist die Sperrmüllentsorgung Wohnungsunabhängig? Die neue Wohnung ist quasi ein Erstbezug und vor uns hat dort noch niemand Sperrmüll beantragt. Kennt sich da jemand aus? Rheinland-Pfalz
Anmelden kannst den Sperrmüll aber eh nur wenn du Anrufst, von daher bleibt dir eh nix anderes übrig 
bzw das alte Backrohr steht schon vorm Abteil aber jegliche Nachfrage bei der Gemeinde und dem Vermieter ist zwecklos und der Örtliche stellt mir nur mit Genehmigung eine 6m³ Wanne ab (die ich nicht bekomme). Daher bliebe mir nur eine Firma zu beautragen die den Keller leert aber die will 250€ was mich wiederum nicht interessiert.