Anschluss für Boxen?

RiversideM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Anschluss für Boxen?

Du bräuchtest noch einen passenden Verstärker dazu - sonst bekommen die Lautis nichtmal Strom

Außerdem sind das Lautsprecher für Events. Konzertbeschallung, etc. Wenn du nicht also zig tausend Beschwerden wegen Ruhestörung haben willst und nicht noch das Geld für nen Verstärker ausgeben willst, würde ich ganz schnell umdenken

Und ich würde einfach mal behaupten nichtmal dafür sind die zu gebrauchen.
Das sieht eher nach totalem Billigschrott aus.

Wofür willst du die Lautsprecher denn überhaupt nutzen?

Oh ok, dann gucke ich mal mit der SuFu was man sich sonst so anschaffen kann.
Aber gibt es denn zu dem Verstärker für die irgenwelche Vorgaben? Und was kostet sowas so?

@Bier ich habe eigentlich nur vor die in meinem Zimmer aufzustellen. Sonderlich groß belastet werden die da ja nicht. Bisher hatte ich so winzige PC Boxen und da dachte ich mir, dass ich ruhig mal ein paar Dimensionen größer denken könnte.

WTF nur 47€ das ist ja mal Günstig;) Da bekommste beim LS Selbstbau noch nicht mal die MDF platten im Baummarkt.

Lass bloß die Finger von den Dingern, Selbst wen du dir eine Verstärker dazu hohlst ist der Klang nur zu ertragen ab 2,5 Promille Aufwärts also die Boxen sind nur was wen du Ständig mit dein Kumpels Vollbreit im Garten nee Feier machst ansonsten nicht zu Ertragen und die Nachbarn freut es auch wen du sie nicht kaufst.

Spar lieber noch etwas und kauf die ein 2.0 System oder wen die Kohle nicht reicht vielleicht was Günstiges von Logitrööööt, die sind zwar auch nicht viel besser aber schlimmer wie die da oben geht nicht mehr.

Auf ebay sind die sogar für 40 drin :D

nun gut dann werde ich mich wohl anderweitig umsehen, Danke euch :)

Z.b. Diese hier sind ganz Brauchbar und Natürlich Aktiv Boxen : Edifier RT1600 Plus 2.0 Soundsystem (2x 16 Watt Satelliten) schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

Wen es Günstiger sein darf und 2.1 dan vielleicht diese hier: Edifier M1380, 2.1-Soundsystem mit 2x 8W Satelliten und 1x 12W Subwoofer, inklusive Fernbedienung, schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

oder gaaaanz unten im Regal Praktisch die Reste Auschuss kiste wo drauf steht "kurz vor Ohr-Vergewaltigung" : http://www.amazon.de/Logitech-Z313-...21?s=computers&ie=UTF8&qid=1384617409&sr=1-21

P.s. nicht von den Watt zahlen Täuschen lassen wen du Wirklich echte 600W an die Boxen Von Conrad anschießen würdest geben die Dinger nur Rauchzeichen und das war´s

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir mal den angepinnten Thread bezüglich Kompaktlautsprechern hier im Forum durchgelesen und die Magnat gefallen mir eigentlich auch ganz gut (hab mich inzwischen von der Hoffnung in der niedrigen Preisklasse bleiben zu können verabschiedet), aber für die braucht man wieder einen Verstärker. Woran erkennt man denn einen passenden?

und braucht man für die von acer vorgeschlagenen auch einen?

Bei nem Verstärker kannst du eigl relativ frei wählen.
Oft findet sich noch ein alter aus den 80ern oder 90ern im Keller oder auf dem Dachboden.
Sonst halt mal bei ebay (Kleinanzeigen) nach Geräten von Yamaha, Onkyo, Marantz, Pioneer, Denon usw. schauen.
Da bekommt man oft schon was gutes für 50€.

Für die von acer vorgeschlagenen brauchst du keinen.

WTF nur 47€ das ist ja mal Günstig;) Da bekommste beim LS Selbstbau noch nicht mal die MDF platten im Baummarkt.

Lass bloß die Finger von den Dingern, Selbst wen du dir eine Verstärker dazu hohlst ist der Klang nur zu ertragen ab 2,5 Promille Aufwärts also die Boxen sind nur was wen du Ständig mit dein Kumpels Vollbreit im Garten nee Feier machst ansonsten nicht zu Ertragen und die Nachbarn freut es auch wen du sie nicht kaufst.

Spar lieber noch etwas und kauf die ein 2.0 System oder wen die Kohle nicht reicht vielleicht was Günstiges von Logitrööööt, die sind zwar auch nicht viel besser aber schlimmer wie die da oben geht nicht mehr.

Für solche Events gab es früher die Bassrutschen, da könnte man den Kopf so schön reinstecken um nüchtern zu werden....:D

Zurück