Hallo Leute,
ich habe mir die ATI HD 7950 Vapor X mit Boost zugelegt.
Ich habe auch ein Netzteil mit den jeweiligen Anschlüssen. Nur habe ich hier ein Problem !!!
Irgendwie passt der 8-polige Stecker d.h. 6+2 in den Anschluss der Karte nicht rein .
Daher nahm ich den 8 pol Stecker aus der Packung. Dieser passte auf Anhieb.
Nun allerdings hat dieser ja 2 Stecker für das Netzteil. ?!?
Meine Frage ist nun hierbezüglich:
Welchen der beiden Stecker muss ich den für den Anschluss an das Netzteil verwenden, den mit 2xgelb und 2x schwartz ? = 4 Kabel zu dem weißen Stecker
Oder den anderen, mit 2x schwartz und 1xgelb ? = 3 Kabel zu dem weißen Stecker
O D E R--> müssen eventuell beide Stecker die vom 8-pol Stecker kommen an das Netzteil angeschlossen werden ?????
Da ich nichts in YouTube noch in Google gefunden hatte, wende ich mich hoffnungsvoll an EUCH....
Vielen 1000 Dank für Eure Hilfe
Towarisch
ich habe mir die ATI HD 7950 Vapor X mit Boost zugelegt.
Ich habe auch ein Netzteil mit den jeweiligen Anschlüssen. Nur habe ich hier ein Problem !!!
Irgendwie passt der 8-polige Stecker d.h. 6+2 in den Anschluss der Karte nicht rein .
Daher nahm ich den 8 pol Stecker aus der Packung. Dieser passte auf Anhieb.
Nun allerdings hat dieser ja 2 Stecker für das Netzteil. ?!?
Meine Frage ist nun hierbezüglich:
Welchen der beiden Stecker muss ich den für den Anschluss an das Netzteil verwenden, den mit 2xgelb und 2x schwartz ? = 4 Kabel zu dem weißen Stecker
Oder den anderen, mit 2x schwartz und 1xgelb ? = 3 Kabel zu dem weißen Stecker
O D E R--> müssen eventuell beide Stecker die vom 8-pol Stecker kommen an das Netzteil angeschlossen werden ?????
Da ich nichts in YouTube noch in Google gefunden hatte, wende ich mich hoffnungsvoll an EUCH....
Vielen 1000 Dank für Eure Hilfe
Towarisch