Duvar Kokü-Junkie (m/w) 5. Juli 2016 #61 Ich sehe hier schon wie und was du angeblich gelesen hast Aber ja wir wollen nicht diskutieren, da sinnlos.
Ich sehe hier schon wie und was du angeblich gelesen hast Aber ja wir wollen nicht diskutieren, da sinnlos.
nWo-Wolfpac Volt-Modder(in) 5. Juli 2016 #62 Duvar schrieb: Ich sehe hier schon wie und was du angeblich gelesen hast Aber ja wir wollen nicht diskutieren, da sinnlos. Zum Vergrößern anklicken....
Duvar schrieb: Ich sehe hier schon wie und was du angeblich gelesen hast Aber ja wir wollen nicht diskutieren, da sinnlos. Zum Vergrößern anklicken....
Duvar Kokü-Junkie (m/w) 5. Juli 2016 #63 Jo keinen, dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß beim Lügen verbreiten.
beren2707 Moderator Teammitglied 5. Juli 2016 #64 Da hier ja offensichtlich nichts mehr zum Thema beigetragen wird, erfolgt hiermit die Schließung des Threads. Mit den besten Grüßen beren2707
Da hier ja offensichtlich nichts mehr zum Thema beigetragen wird, erfolgt hiermit die Schließung des Threads. Mit den besten Grüßen beren2707