• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anregung und Verbesserung erwünscht!

AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Also nochmal in the Ernst;) Meine Zusammenstellung ist Eurer Meinung nach i.O? Ist das Sharkoon qulitativ mit den Midgard vergleichbar?
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Die Zusammenstellung ist prima :daumen: Beide Gehäuse kannst Du bedenkenlos nehmen, nur beim Midgard würde ich wie gesagt die Lüfter tauschen, die sind recht laut.
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Wenn du auf unsere Ratschläge alle gehört hast, ist sie i.o. :D Poste am Besten nochmal deine aktuelle Zusammenstellung, nicht, dass da (wie bei fast jeden :lol:) irgendwo was untergegangen ist. Zum Sharkoon kann ich dir leider nichts sagen, soll aber ganz gut sein!
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Schon mal vielen Dank :hail: für Anregungen und Kommentare und auch Kritik. Vor der Bestellung kommt die aktuelle Zusammenstellung (aber erst Morgen). Werde mal die günstigste Zusammenstellung suchen und dann Bestellen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:daumen:
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

So hier ist meine Zusammenstellung: Render PC 2 | Geizhals.at EU
hoffe ich àbe nischts vergessen :schief:. Bitte nochmal anschauen, kritik üben oder abnicken :D bin Hardware mäßig noch füe alles offen........................
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Hallo,

das sieht gut aus, hast du noch ein Laufwerk übrig oder fehlt es? Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, also sorry falls du es schon erwähnt hast.

Eine SSD würde das System noch gut abrunden falls sie in dein Budget passt!

Gruß

Lordac
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Hab noch ein Laufwerk aber mit grauer Front, bin aber am Überlegen ein LG zu nehmen Sofy`s standart Empfehlung :D
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Jap, dann ist das System ansonsten soweit ok. Sparen könntest du noch am Entkoppler, bei dem ich hier und da auch negative Erfahrungen (z.B. gerissene Bänder) gelesen habe. Ich nutze diesen hier und bin sehr zufrieden: Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 (~6€)
 
Zurück