Zieh nach Dresden, in die Fabrik von AMDOkay Okay hast ja recht, plane schon mal den Reinraum![]()

Poste am Besten nochmal deine aktuelle Zusammenstellung, nicht, dass da (wie bei fast jeden
) irgendwo was untergegangen ist. Zum Sharkoon kann ich dir leider nichts sagen, soll aber ganz gut sein!
für Anregungen und Kommentare und auch Kritik. Vor der Bestellung kommt die aktuelle Zusammenstellung (aber erst Morgen). Werde mal die günstigste Zusammenstellung suchen und dann Bestellen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
BitteschönSchon mal vielen Dankfür Anregungen und Kommentare und auch Kritik. Vor der Bestellung kommt die aktuelle Zusammenstellung (aber erst Morgen). Werde mal die günstigste Zusammenstellung suchen und dann Bestellen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()

die GRAKA ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) ist zur Zeit nicht verfügbar und ich habe keine Lust ewig
darauf zu warten.

. Bitte nochmal anschauen, kritik üben oder abnicken
bin Hardware mäßig noch füe alles offen........................

Wie wäre es mit einem Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern? 

Ich glaub das sprengt mein Budget![]()