• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anregung und Verbesserung erwünscht!

AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Jap, dann ist das System ansonsten soweit ok. Sparen könntest du noch am Entkoppler, bei dem ich hier und da auch negative Erfahrungen (z.B. gerissene Bänder) gelesen habe. Ich nutze diesen hier und bin sehr zufrieden: Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 (~6€)

Okay Huntertech, werde also meine Mama anpumpen und diesen Entkoppler nehemen wenn nicht noch andere Vorschläge kommen Hallo Softy;)
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Okay Huntertech, werde also meine Mama anpumpen und diesen Entkoppler nehemen wenn nicht noch andere Vorschläge kommen Hallo Softy;)
Natürlich hat Softy noch andere Vorschläge :D Aber im Groben und Ganzen hab ich mich ja auch mal mehrere Tage mit meinem System beschäftigt, und da hab ich dann bei meinen Recherchen diese Entkoppler als ganz gut herauskristalisiert und folglich auch eingesetzt.
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Ja, die habe ich, aber der Vibe Fixer 3 ist bereits sehr gut, und ich habe nur teurere Entkoppler auf Lager ;)

Da kannst Du bedenkenlos zugreifen.
 
AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!

Ups, muss meine GraKa-Alternativen von Seite 3 (unten) nochmal berichtigen: Die MSI-Karte wird unter Last recht laut, nimm lieber die anderen beiden!
 
Zurück