Lyran Software-Overclocker(in) 8. November 2010 #61 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung [x] schwarz / orange sieht einfach nur lecker aus
Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. November 2010 #62 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Ich bin für einen andere Farbe und zwar weiß mit dezenten schwarzen Elementen. Sieht einfach Hammer aus!
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Ich bin für einen andere Farbe und zwar weiß mit dezenten schwarzen Elementen. Sieht einfach Hammer aus!
X xSilverStonex Komplett-PC-Käufer(in) 9. November 2010 #63 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung ich bin für schwarz und innendrinnen super geilen violetten UV-look^^
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung ich bin für schwarz und innendrinnen super geilen violetten UV-look^^
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #64 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Acid schrieb: der thread ist fast 2 jahre alt, glaube kaum das der threadersteller noch auf der suche nach der passenden farbe ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dafür, dass hier geclosed wird. der thread ist ja doch schon ein paar tage alt
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Acid schrieb: der thread ist fast 2 jahre alt, glaube kaum das der threadersteller noch auf der suche nach der passenden farbe ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dafür, dass hier geclosed wird. der thread ist ja doch schon ein paar tage alt
Lyran Software-Overclocker(in) 9. November 2010 #65 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Ouch, voll übersehen kommt davon wenn hier eine Leiche ausgebuddelt wird und soviele antworten..
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Ouch, voll übersehen kommt davon wenn hier eine Leiche ausgebuddelt wird und soviele antworten..
Olstyle Moderator Teammitglied 9. November 2010 #66 AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Da solche Umfragen anscheinend immer wieder ausgegraben werden ist hier jetzt zu.
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung Da solche Umfragen anscheinend immer wieder ausgegraben werden ist hier jetzt zu.