Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz grün, finde ich ham schon einige ^^ wobei es natürlich auch gut aussieht... aber hab hier n Lancool K7, hätte das damals fast auch so gemacht, doch da gibts ja schon hero??? der dies sehr schick gemacht hat!
wenns schwarz sein soll, dann mit blauer beleuchtung.
wenns weiß sein soll, dann mit roter beleuchtung.
ich muss dazu sagen, dass ich einmal auf ner messe ein weißes case mit roter beleuchtung gesehen habe, und dass sieht so was von geil aus.
hier nochmal ein paar bilder, wie versprochen... morgen wird weiter lackiert, dann sind auch die laufwerke an der reihe und ich poste noch ein zwei bilder im endstadium....
die seite sieht auch schon ganz gut aus, aber da muss noch mehr drauf...
der klarlack fehlt auch noch, aber wie gesagt morgen dann...
frontteil ist soweit fertig, unten hinter der blende (weiss) sind noch zwei usb und audio-anschlüsse...
Oder mal was ganz anderes Weinrot und Oliv beides metallic, funktionirt aber nicht wenn es große einfarbige flächen gibt, da dann eher British racinggreen und neon orange aber nur wenig orange dann.
einfach mal aus den bekannten Schemata ausbrechen.
Oder etwas dezenter Silber mit grüner beleuchtung.
setz dir keine grenzen mach einfach mal ne zeichnung und färb die ein dann kannste vieles mal ausprobieren (z.B. in Paint reicht für ne grobe Idee allemal)
denke ich auch D1ab0lic.... es gibt soviele farbkobinationen... blau weiss beispielsweise wurde in der umfrage nur dreimal gewählt, obwohl die farbkompi echt nicht schlecht wirkt... traut euch ruhig auch mal andere farben auszuprobieren.... schwarz orange bzw. schwarz grün hat heute bald jeder zweite zu hause....