Taigao
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Anpressdruck des Kühlers gleichmäßig bekommen?
So mal ne kurze Frage.
Habt ihr nen Tipp für mich wie ich den Anpressdruck meines Kühlers so gleichmäßig wie möglich bekomme ?
Der Kühler ist mir 4 Rändel Schrauben befestigt.
Gruß euer Taigao
PS: Im voraus schon mal danke für eure anregungen
So mal ne kurze Frage.
Habt ihr nen Tipp für mich wie ich den Anpressdruck meines Kühlers so gleichmäßig wie möglich bekomme ?
Der Kühler ist mir 4 Rändel Schrauben befestigt.
Gruß euer Taigao

PS: Im voraus schon mal danke für eure anregungen
