Naja, ist doch gut, dass es so etwas wie Anonymus gibt...
1.) Damit ihr euch über sie aufregen könnt,
2.) Damit irgendwann jemand mal herausfindet, dass die ihren Nutzen in der modernen Gesellschaft haben.
3.) Lieber die in den Schlagzeilen, als irgendeine faschistische, anarchistische, fundamentalistische Sch**** die was von Freiheit und einer besseren Welt unkt...
Zumal deren Methoden gar nicht "humaner" sein können, oder haben die schon mal eine Bombe hochgejagt, oder sonst ein Massaker begangen (das Virtuelle mal ausgenommen
)?
Nein, sie setzen "Zeichen", dass Geld nicht alles ist, und wie brüchig doch die ganze Finanzwelt und das ganze weltliche Mozaic-System doch ist. Zwar kann man über deren Image streiten, aber wenigstens tun sie etwas, ohne wirklichen materiellen Schaden anzurichten (und das bißchen ist nichts im Vergleich zu manchen Fehlentscheidungen die in der Politik und Wirtschaft heute getroffen werden).
Natürlich sehe ich das nicht so blauäugig (aber wenigstens habe ich ein bißchen was über diesen zusammengewürfelten Haufen gelesen,um mir ein "klareres Bild" als die anderen Poster zu machen) irgendjemand wird wohl auch seinen Nutzen aus deren Aktionen ziehen, zumindest sind mit Sicherheit unter denen auch ein paar "Schwarze Schafe", die die Gunst der Stunde ausnutzen, aber so schlimm wie bei den (letzten) Kreuzzügen mit Sicherheit nicht...
Aber aus euren nichtssagenden Antworten lässt sich doch schließen dass ihr nicht wenigstens ein kleines bißchen Denkarbeit mit einfließen habt lassen, keine Gründe, nur nervt mich, boaaahhh Hacker= Blöd, usw..., geht mich alles nichts an, zieht doch nach Nordkorea, wenn ihr nicht Denken wollt, und betet einen kranken MonARSCHisten an
, nur leider gibts da keine Bild-Zeitung
, obwohl in der Kommunistischen Newspaperklatsche steht in gehobener Sprache anderer Mist, den man einfach schlucken muss.
Wer braucht schon eine Kreditkarte oder einen unnötigen Online Bezahlservice, wenn doch 99,99% aller seriösen Shops und Dienstleister(/innen) eben eine gescheite Bankverbindung besitzen und logischerweise BEZ, Überweisung und optional sogar auch Nachnahme, warum sollten die dann auf ein unmögliches Bezahlsystem setzen. Und was man vom neuen Perso zu halten hat, ist auch klar, hat doch vorher auch alles wunderbar funktioniert, nur damit sich der gemeine Bürger (DAU) beim Online Shoppen keine Keime einfängt, braucht eben die "SorglosSicherheit" vom Staat.
Und nach eigener Erfahrung, hat eine (die erste und letzte) Abbuchung (PaypalKontoAufladung) 6 Werktage (!!!) gedauert (davor +2 für die Verifizierung durch 2 Kleinstbeträge, deren beide
Ziffern dann freischalteten), das online Bezahlen war dafür dann latenzlos.
Sofern das Geld auf dem Konto vorhanden ist, kein Problem im Umverteilen, dafür aber auch nicht soo sicher, wie der Service eigentlich Glauben macht.