Anonymous gegen PayPal - Hacker fordern Boykott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous gegen PayPal - Hacker fordern Boykott gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anonymous gegen PayPal - Hacker fordern Boykott
 
PayPal wurde durch DDoS-Angriffe durch Anonymous kurzzeitig vom Netz genommen, die derzeit laufenden Ermittlungen durch das FBI könnten für einige Hacker bis zu 500.000 Bußgeld und maximal 15 Jahre Haft bedeuten.
Was? Hühner, Eier, Kühe?;)
Gemeint sind wahrscheinlich US-Dollar $.

Stimmt schon, PayPal ist nicht das Gelbe vom Ei, habs einmal benutzt, Bankeinzug bzw. Überweisung ist immer noch das Beste.
Dass da ein Paar Leutchen durch ziemlich gewagte Stunts die normalen nichtsdenkenden Konsumenten wachrütteln wollen sich dem pösen Wolf nicht gedankenlos in den Rachen zu werfen(quasi bedenklos einem unnötigen Geldverwerter(Virus) zu trauen, der einen Wirt sucht), und dabei ordentlich austeilen :daumen:, aber das kann auch ganz schön in die Hose gehen, wenn sie erwischt werden, bzw. kann man nicht austeilen ohne einzustecken:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills mal deutlich ausdrücken: Anonymous kann mich mal :)

Die Sache mit Sony fand ich noch vertretbar aber was die zuletzt machen (und auch andere Hackergruppen) geht zuweit und wenn PayPal gegen die vorgeht sollten die sich vllt. mal selber fragen warum die das machen und nicht so eine sche*** Nachricht veröffentlichen.... lächerlich die Leute!
 
die derzeit laufenden Ermittlungen durch das FBI könnten für einige Hacker bis zu 500.000 Bußgeld und maximal 15 Jahre Haft bedeuten

Die sollten die Strafe ruhig verzehntfachen! Anonymus ging mir schon immer auf den Senkel und jetzt erst recht nach den ganzen jüngsten Aktivitäten. :daumen2:
 
Was? Hühner, Eier, Kühe?;)
Gemeint sind wahrscheinlich US-Dollar $.

Stimmt schon, PayPal ist nicht das Gelbe vom Ei, habs einmal benutzt, Bankeinzug bzw. Überweisung ist immer noch das Beste.

Naja wenn man bspw. viel Ebay shopped und so da ist Paypal schon von Vorteil.
Oder mal eben zackig Bioware Points Konto raufladen und so Späße. Geht mit Paypal im Minutentakt.
Überweisungen dauern immer eine gefühlte Ewigkeit und vom Paypal Konto ist das Geld in Sekunden überwiesen und du bekommst dadurch die Ware auch wesentlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und morgen will annonymus,dass wir keine Hosen mehr mit Reisverschluss kaufen.Weil sich einer von denen die Eier eingeklemmt hat.
Sozusagen als vergeltung.
Die Strafe,finde ich zu wenig.Ich glauber der verlust durch den angriff war größer.
Und Paypal,hat viele vorteile.Auf die viele nicht verzichten wollen und ich gehöre dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Vollidiotenbegründung. "Meh.. unterstützt das böse PayPal nicht, die hindern uns am Hacken.. Meh..."

Da merkt man doch dass hinter dem ganzen nur kindische Mißgestalten stecken. Man weiss nicht mal wofür die stehen weils keine richtige Organisation ist. Was die da im Untergrund treiben ist auch höchst fragwürdig.

Das einzige wovon sie von mir nen Screenshot haben können ist höchstens vom benutzten Toilettenpapier.
 
Was für Vollidioten diese Anonymous Opfer einfach nur sind, ich hoffe die werden alle geschnappt und nie wieder freigelassen
 
? HACKER => Dumm

? PAYPAL => auch ASSI (ich meine is ja kein geheimnis dass die das geld so lange wie möglich behalten)

________________________________________________________________________________________________

Hacker sollten hart strafen bekommen und auch paypal sollte man auf die finger schauen ... finde es unerhört dass die überhaupt konten einfrieren vor allem weils teilweise viel geld ist (glaub da war ma was bei WISO)
 
Naja, ist doch gut, dass es so etwas wie Anonymus gibt...
1.) Damit ihr euch über sie aufregen könnt,
2.) Damit irgendwann jemand mal herausfindet, dass die ihren Nutzen in der modernen Gesellschaft haben.
3.) Lieber die in den Schlagzeilen, als irgendeine faschistische, anarchistische, fundamentalistische Sch**** die was von Freiheit und einer besseren Welt unkt...

Zumal deren Methoden gar nicht "humaner" sein können, oder haben die schon mal eine Bombe hochgejagt, oder sonst ein Massaker begangen (das Virtuelle mal ausgenommen:P)?
Nein, sie setzen "Zeichen", dass Geld nicht alles ist, und wie brüchig doch die ganze Finanzwelt und das ganze weltliche Mozaic-System doch ist. Zwar kann man über deren Image streiten, aber wenigstens tun sie etwas, ohne wirklichen materiellen Schaden anzurichten (und das bißchen ist nichts im Vergleich zu manchen Fehlentscheidungen die in der Politik und Wirtschaft heute getroffen werden).
Natürlich sehe ich das nicht so blauäugig (aber wenigstens habe ich ein bißchen was über diesen zusammengewürfelten Haufen gelesen,um mir ein "klareres Bild" als die anderen Poster zu machen) irgendjemand wird wohl auch seinen Nutzen aus deren Aktionen ziehen, zumindest sind mit Sicherheit unter denen auch ein paar "Schwarze Schafe", die die Gunst der Stunde ausnutzen, aber so schlimm wie bei den (letzten) Kreuzzügen mit Sicherheit nicht...

Aber aus euren nichtssagenden Antworten lässt sich doch schließen dass ihr nicht wenigstens ein kleines bißchen Denkarbeit mit einfließen habt lassen, keine Gründe, nur nervt mich, boaaahhh Hacker= Blöd, usw..., geht mich alles nichts an, zieht doch nach Nordkorea, wenn ihr nicht Denken wollt, und betet einen kranken MonARSCHisten an :wall:, nur leider gibts da keine Bild-Zeitung :P, obwohl in der Kommunistischen Newspaperklatsche steht in gehobener Sprache anderer Mist, den man einfach schlucken muss.

Wer braucht schon eine Kreditkarte oder einen unnötigen Online Bezahlservice, wenn doch 99,99% aller seriösen Shops und Dienstleister(/innen) eben eine gescheite Bankverbindung besitzen und logischerweise BEZ, Überweisung und optional sogar auch Nachnahme, warum sollten die dann auf ein unmögliches Bezahlsystem setzen. Und was man vom neuen Perso zu halten hat, ist auch klar, hat doch vorher auch alles wunderbar funktioniert, nur damit sich der gemeine Bürger (DAU) beim Online Shoppen keine Keime einfängt, braucht eben die "SorglosSicherheit" vom Staat.
Und nach eigener Erfahrung, hat eine (die erste und letzte) Abbuchung (PaypalKontoAufladung) 6 Werktage (!!!) gedauert (davor +2 für die Verifizierung durch 2 Kleinstbeträge, deren beide
Ziffern dann freischalteten), das online Bezahlen war dafür dann latenzlos.
Sofern das Geld auf dem Konto vorhanden ist, kein Problem im Umverteilen, dafür aber auch nicht soo sicher, wie der Service eigentlich Glauben macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar jeder hat eine Kreditkarte und will sie ( wenn man die überhaupt bekommt ), sowie Überweisungen sind auch nicht immer so möglich. Ihr seid echt die Helden, Darkwing Duck wäre stolz auf euch
 
Paypal is fine.
Aber die Strafe gegen Anonymous find ich etwas niedrig, 1mio$+15 jahre solltens schon sein :D
 
also werde ich grad noch mehr mit PayPal bezahlen... diese Anonyous ***** gehen mit gewaltig auf die Nerven....:wall:

Ich find PayPal ist ein sinnvoller Service - mit Paypal bezahlen und 2 Tage später hat man die Ware.. ist doch gut ;)
 
Hmm, finde das ja eigentlich gar nicht mal so schlecht was Anon da so treibt aber im moment sind einfach zuviele zweige von denen unterwegs, das im endeffekt schlechtes auf Anon wirft und wofür sie Kämpfen.

Aber ob die Aktion mit dem aufruf gegen Paybal so gut ist, bin ich mir nicht so sicher (Rufschädigung), das kann sehr stark nach hinten los gehen.

Vieleicht sollten sie es auf ne andere Art angehen als so öffentlich, in hinsicht auf Paybal.

Hab zwar selbst nen Paybal acc, aber bin auch bereit den jederzeit zu löschen das es für mich der grösste mist ist.

Und das Geld was Paybal von Wikileaks einbehalten hat, sollten sie als unbekannt einer Stuftung spenden, denn denen gehört das geld nicht! Und Paybal wird noch reicher durch die Zinsen.

@ Stahli schon mal was von Onlineüberweiung gehört ??? das muss man nicht Paybal dazwischen schalten und du hast deine ware auch 2 tage später.

MfG

Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
3.) Lieber die in den Schlagzeilen, als irgendeine faschistische, anarchistische, fundamentalistische Sch**** die was von Freiheit und einer besseren Welt unkt...
Und worin liegt nochmals der Unterschied zwischen den von dir beschriebenen Leuten und den Anons? Oder anders gefragt: Was bewirkt Anonymous denn mehr, ausser Schaden anzurichten?

Immerhin, und das kann man ihnen zu Gute halten, ist ein Aufruf im Gegensatz zu den bisherigen Aktionen wenigstens konstruktiv (wenn auch mangels Sinnhaftigkeit mutmasslich nicht von Erfolg geprägt).
Weiter so, und wir finden in Anonymous die nächsten Nelson Mandelas, Martin Luther Kings und Mahatma Ghandis.

Aber im Ernst: lieber so, da bewirkt man unter Umständen vielleicht auch was.

Bezüglich Paypal: ich hatte ohnehin nie einen Account da, wüsste nicht warum.

Grüsse,
Deimos
 
also werde ich grad noch mehr mit PayPal bezahlen... diese Anonyous ***** gehen mit gewaltig auf die Nerven....:wall:

Ich find PayPal ist ein sinnvoller Service - mit Paypal bezahlen und 2 Tage später hat man die Ware.. ist doch gut ;)


Und zahlt dafür immer einen Teil drauf,die lassen sich das gut bezahlen.Wenn man das öfter macht kommen so im Jahr auf einige (hunderte?) Euros zusammen...:(
 
Ich bin eigentlich auch mit Paypal zufrieden, aber ich nutze den Service auch nur dann, wenn ich praktisch Online bezahlen muss ( mal von klassischer Vorkasse abgesehen:D ); z.B. ebay oder Steam.
 
Und zahlt dafür immer einen Teil drauf,die lassen sich das gut bezahlen.Wenn man das öfter macht kommen so im Jahr auf einige (hunderte?) Euros zusammen...:(
Wenn man es sich nicht leisten kann/will soll man es nicht benutzen, es zwingt einen niemand dazu. Von daher ist die Anonymous Aktion mal wieder vollkommen dämlich & lächerlich
 
Zurück