Das würde mich auch schwer interessieren, aber der Veröffentlichung stehen wohl Interessen mindestens eines Shop-Betreibers entgegen. In der Reihenfolge aber wahrscheinlich etwa 9%, 1% 90%.
Falls ich es mir mal ansehen möchte, kann ich es ja trotzdem tun.![]()
Auch ganz ohne Launcher.![]()
Bitte lass es keine Bugfest wie Silent Hunter 5 sein, das läuft heute selbst nach zig Community Patches noch nicht rund.
Und da meckern sie wieder über Epic die scheinen es richtig zu machen, laßt sie maulen das was zählt ist das Proukt nicht mehr und nicht weniger![]()
Und da meckern sie wieder über Epic die scheinen es richtig zu machen, laßt sie maulen das was zählt ist das Proukt nicht mehr und nicht weniger![]()
. Wie schon geschrieben: Macht echt Sinn Anno 1800 über den Schweini-Store zu erwerben...nicht
.Und da ist der erste der Epic-Schützer. Wie schon geschrieben: Macht echt Sinn Anno 1800 über den Schweini-Store zu erwerben...nicht
.
![]()

Das het der Store mit Pest und Cholera gemeinsam.
4 mal so viele Verkäufe wie der Vorgänger. Ist auch nicht schwer. So richtig beliebt waren/sind die Gegenwarts/Zukunfts Annos ja nicht.
Meine Steam Version (ja ich weis, es wird ja trotzdem uPlay genutzt) läuft.
Das Spiel wird ja auch ständig gepusht, da wundert es mich nicht das es so viele es kaufen.
Nur ist die leider völlig wertlos, weil du die nie wieder brauchst.Und so hab ich auch noch ne schöne Hülle fürs Regal.
Ich finde das Anno 1800 zurecht so gut verkauft wird. Trotz einiger Kinderkrankheiten habe ich schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Der Suchteffekt ist enorm und quasi jeden Abend werde ich nach 2h erinnert das ich mal eine Pause machen soll![]()