Anno 1800: Ubisoft vermeldet beeindruckende Verkaufsrekorde

Und da meckern sie wieder über Epic die scheinen es richtig zu machen, laßt sie maulen das was zählt ist das Proukt nicht mehr und nicht weniger :-)

Das würde mich auch schwer interessieren, aber der Veröffentlichung stehen wohl Interessen mindestens eines Shop-Betreibers entgegen. In der Reihenfolge aber wahrscheinlich etwa 9%, 1% 90%.

Wobei PCGH auch eine Umfrage machen könnte. Dann hätte man zumindest die Statistik fürs Forum.

Falls ich es mir mal ansehen möchte, kann ich es ja trotzdem tun.
biggrin1.gif

Auch ganz ohne Launcher.
zwinker4.gif

Selbst bei der Beta brauchte man Uplay.

Bitte lass es keine Bugfest wie Silent Hunter 5 sein, das läuft heute selbst nach zig Community Patches noch nicht rund.

Es ist dann immer noch Early Access, bitte also nicht gleich schlecht machen, weil es zu Bugs kommen kann.
Entweder heißt es abwarten bis zum richtigen Release oder erst einmal tief durchatmen und hinnehmen.

Das Spiel ist allerdings jetzt schon in dieser Phase, ein verdammt heißer Kanditat und definitiv besser als es ein SH V je sein wird.
In ein paar Wochen wird es absolut traumhaft werden.

Und da meckern sie wieder über Epic die scheinen es richtig zu machen, laßt sie maulen das was zählt ist das Proukt nicht mehr und nicht weniger :-)

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

4 mal so viele Verkäufe wie der Vorgänger. Ist auch nicht schwer. So richtig beliebt waren/sind die Gegenwarts/Zukunfts Annos ja nicht.

Meine Steam Version (ja ich weis, es wird ja trotzdem uPlay genutzt) läuft.

Ich habs im Epic Store gekauft, neuen Stores muss man einfach eine Chance geben. Anders breiten die sich ja nie aus :)

Ich habe es natürlich direkt bei uplay gekauft. 48 € durch 20% Rabatt mit diesem komischen uplay Punktesystem lasse ich mir gefallen. Da machen auch Releasekäufe wieder halbwegs Spaß. Nicht so wie bei einem anderen Anbieter, wo man für 60 € noch nicht mal das grundlegendste Featureset bekommt, obwohl er vor Geld stinkt.

Ich hab mir die Box bei Gamestop vorbestellt und im Endeffekt auch nur 55€ bezahlt. Nutze hab also auch einen Uplay-Key.

4 mal so viele Verkäufe wie der Vorgänger. Ist auch nicht schwer. So richtig beliebt waren/sind die Gegenwarts/Zukunfts Annos ja nicht.

Meine Steam Version (ja ich weis, es wird ja trotzdem uPlay genutzt) läuft.

Anno 2205 war zwar nicht so beliebt, Anno 2070 dafür um so mehr. Es hat sich besser als alle anderen bisherigen Annos von Related Designs/Ubi Soft Blue Byte verkauft, auch besser als Anno 1404. Hat einer Ihrer führenden Beschäftigen in einem Podcast verlauten lassen.

2070 fand ich selber nicht wirklich gut, 2205 habe ich ausgelassen hat mir von Anfang an nicht zugesagt. Anno 1800 ist wieder richtig schick ein guter und würdiger Teil aus meiner Sicht. Aber bitte noch ein wenig an der Performance Arbeiten.

Ich hab mir das Spiel im Mediamarkt gekauft. Aktuell kostet die Special Edition da €55. Im Uplay Store €70...
Bei Keysellern ist es auch nicht günstiger zu finden.
Und so hab ich auch noch ne schöne Hülle fürs Regal.

Ich hab alle Anno Teile (auch wenn mir die modernen Szenarien nicht so gefallen haben.
Anno 1800 ist mal wieder ein richtig gutes Anno.

Lustig find ich ne negative Rezension, in der doch glatt gesagt wird, dass man ständig mit den Bevölkerungsgruppen jonglieren muss und dauernd was zu optimieren ist... Anno Prinzip eben...

Ich finde das Anno 1800 zurecht so gut verkauft wird. Trotz einiger Kinderkrankheiten habe ich schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Der Suchteffekt ist enorm und quasi jeden Abend werde ich nach 2h erinnert das ich mal eine Pause machen soll :D

In manchen Reviews lese ich oft den Vergleich mit Anno 1404, hast du das auch gespielt? Ich schon und hat damals viel Spass gemacht, wie ist 1800 im Vergleich zu 1404?

Zurück