dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
Abend erstmal
Als ich mal wieder Anno 1404 spielen wollte (gerade erst instaliert) war das Spiel nicht am Ruckel es war er wie so eine schelle Bewegungsverzögerung
. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen und auch das anstellen von V-Sync über den ACC hat nichts gebracht und es wahr jetzt auch nicht so wie wenn die Wiederholrate zu schnell für den Monitor gewesen wäre das sieht anders aus. Deswegen möchte ich euch um eure Hilfe fragen: Was kann das sein
Ich bin Ratlos ich habe nirgens was dazu gefunden
. Mein System ist ein:AMD 2 x4 955 4x3,2, XFX5750, M4N78 Pro, 4Gb OCZ Reaper 1066 und ein 500watt netzteil von Xigma.
Thx im Voraus
Als ich mal wieder Anno 1404 spielen wollte (gerade erst instaliert) war das Spiel nicht am Ruckel es war er wie so eine schelle Bewegungsverzögerung
. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen und auch das anstellen von V-Sync über den ACC hat nichts gebracht und es wahr jetzt auch nicht so wie wenn die Wiederholrate zu schnell für den Monitor gewesen wäre das sieht anders aus. Deswegen möchte ich euch um eure Hilfe fragen: Was kann das sein
Ich bin Ratlos ich habe nirgens was dazu gefunden
. Mein System ist ein:AMD 2 x4 955 4x3,2, XFX5750, M4N78 Pro, 4Gb OCZ Reaper 1066 und ein 500watt netzteil von Xigma.Thx im Voraus

. Das ist beim Scrolln richtig abgehackt. Verdammt das Lief ma vor dem Umstieg auf Amd richtig super.