Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Für Anno mache ich die Nacht zum Tag. Alle Spiele hab ich bisher auf 24 Spielstunden gebracht :)

AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Bei Anno 1404 Überzeugt mich vor allem die sehr gute Grafik (1920x1200 spiele ich mit max details :devil:) und möglichkeiten in dem Spiel! Ich habe 1503, 1602, 1701 aber 1404 ist der Hammer:daumen:! Naja, meine Frau:hail: war schon böse mit mir:huh: (tagelang,nächtelang, wochenlang am zocken:ugly:) bis Sie selbst das Spiel ausprobierte! UND JETZT:what: ?!? Jetzt muß ich ihr den Kaffee an den PC bringen:huh:! GOTT SEI DANK haben wir 2 PC`s sonst sähe ich jetzt verdammt ALT aus:daumen:! Deswegen bin ICH der größte ANNO FAN:devil:! Ps.: oder meine Frau:lol:

Also ist doch ganz Klar das ich der größte Anno Fan bin Zocke Anno schon seit den ersten Stunden von Anno. :):):)

Ich bekehre aktuell jemanden wieder ein Anno Holic zuwerden und für diesen zweck brauch ich die Heilige schrift des Anno. :lol:

Ich bin zwar sicher (noch) nicht der grösste Anno Fan, aber auf den besten weg dahin...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir auch letztens das neue ANNO geholt und verbring wieder mal viel zu viele Stunden damit:ugly:. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass des das erste ANNO is, was ich zocke:wow:, werd mir die anderen auch mal besorgen(solang die noch auf windows 7 laufen)

brb Anno zocken^^

Erstmal testen ob Anno 1404 alle Versprechungen einhält.
Ich sage nur Anno 1701
icon9.gif
.

Daher nehme ich es gerne erstmal umsonst
icon10.gif

Anno, wie viel Zeit habe ich damit schon verbracht?

Viel, sehr viel, Anno 1602 konnte mich Nächte lang in den Bann ziehen und genau so schlimm ist es jetzt mit 1404 :devil:

Ich hab sogar die letzten Betas mit gemacht, damit Anno noch besser wird und wie man an den letzten Annos gesehen hat, hat es auch gewirkt. Was man als Fan nicht so alles tut.

So und jetzt muss ich wieder, meine Patrizier warten... :daumen:

is spieltechnisch überhaupt was anders an der xmas version ?

Ich liebe ANNO 1404.
Würde daher liebend gerne die Weihnachtsedition haben.
Danke.
:-)

Ich finde Anno 1404 echt klasse. Alleine die Grafik ist schon klasse. Alle Inseln zu bevölkern sich immer weiter zu vergrößern, das macht echt richtig Spaß. Ist das beste strategiespiel das ich kenn.

Was soll ich sagen meine Frau spielt schon seit Jahren Anno ich habe nicht genug Geduld für dieses tolle Spiel. Die Grafik ist der Oberhammer, obwohl dies meine Frau nicht so Interessiert. Es ist schön zu sehen das m(eine) Frau so viel schöne Stunden mit mir am Computer verbringt, Ausruhen nach einem Stressigen Tag bei der Arbeit und Kinder. ANNO weiter so noch viele Annos bitte

Anno hat in der Geschichte der Aufbau-Strategie Geschichte geschrieben, ganz ohne Zweifel. Ich weiß noch, wie ich hoch motiviert das 1602 Stundenlang gespielt habe. Heute ist schon das 1404 draußen, der 4. Teil der wohl erfolgreichsten Aufbauserie. Das 1701 hat via LAN schon immer echt schöne Stunden bereitet, auch die Demo vom 1404 fand ich klasse. Wenns einem doch nicht immer an dem nötigen Kleingeld mangeln würde:(

Jedenfalls, ANNO ist super und ich bin überzeugt wird es auch immer bleiben. Der einzige Nachteil, man vergisst immer nur in seiner intensiven Stadtplanung, wie schnell eigentlich die Zeit verfliegt^^.

Ich bin der größte Anno Fan, da ich Anno 1404 einfach klasse finde! Hätte nie gedacht, dass das Spiel so fesseln kann!

Anno 1404 habe ich mir gekauft, obwohl mein Rechner (u.a. bestückt mit einem 3200+ von AMD) dabei dermaßen in die Knie geht und ich es bisher kaum ruckelfrei spielen konnte. Die volle Grafikpracht wird mir wohl solange verwehrt bleiben, bis ich Anfang des neuen Jahres die entsprechenden technischen Komponenten erworben habe. Bis dahin bleibt mir nur übrig Frame für Frame zu warten ;-)

Ich habe mir Anno 1404 gekauft um mal wieder ein Endlos-Spiel im Multiplayer zu bestreiten, was im Vorganger ja möglich war.
Nun die vermeidliche Weiterentwicklung sah diesbezüglich ziemlich alt aus.
Ich habe dann mal alleine angefangen und ca 5 std gespielt, aber keine Lust mehr gehabt, weil die Resonanz auf meine Aktionen nur von der CPU kam -_-,
zudem habe ich die Logen vermisst und die Möglichkeiten meine Mitstreiter zu manipulieren.
Jetzt liegt Anno erstmal bei einem Freund, der auch so glücklich ist, bis ich mich endlich in das TOTAL VOLLENDETE SPEKTRUM von Anno stürzen kann.

Ich bin Anno-Fan, da es eine schöne, fesselnde und umfangreiche Serie ist. Besonders toll als Vorzeigespiel, wenn mal wieder irgendwelche Diskussionen von bösen Spielen aufkommen. Anno 1404 kann gut als Vorzeigebeispiel genommen werden und nebenbei kommen auch Spielerinnen zum PC, so wie z.B. meine Schwester. Darüber hinaus ist (eigentlich alle, aber besonders) die aktuelle Version besonders liebevoll animiert und mit vielen Details bestückt. Sicher auch ein Vorteil der recht guten Grafik.

Hoffe dann nur noch auf einen Multiplayer in Anno 1404 und der Spaß geht weiter... ...und weiter...

Was macht mich zum größten Anno-Fan?
Vielleicht weil ich jedes Anno kenn.

Mein erstes Anno war 1602,
denn ich war von Anfang an dabei.
Dann kam der zweite Teil,
der war minestens genauso geil.
Die Fortsezung Anno 1701,
bei ebay gekauft - 3,2,1,... MEINS
Der vierte Teil ist Pflicht,
doch bereuen tu ich's nicht.

Ich hab mein eigenen Anno-Clan,
das macht mich zum größten Anno-Fan!!

ICH BIN EIN ANNO-HOLIC!!

Leider bin ich noch kein Anno Fan, da ich noch nie Anno gespielt habe:(

Aber, immer als ich es irgendwo sah, verspürte ich etwas, das mir klar gemacht hat, dass ich dieses Spiel einmal spielen muss;)
Deshalb wäre ich sehr erfreut ein Päckchen zu erhalten.

mfg Spyware

wurden die drei gewinner eigentlich schon verständigt?

Kommt alles morgen :daumen:

Zurück